Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Geschichte des Bergbaus"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Geschichte des Bergbaus"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

wow
geschrieben von Drachenmutter
Tolle Aufstellung. Danke für den Link Meli. Das werde ich mir mal genauer ansehen.

Liebe Grüße,
woelfin
enigma
enigma
Mitglied

Hallo Meli,
geschrieben von enigma
Ausflüge mit Kartoffelsalat und Würstchen kenne ich auch noch. Natürlich wurde dieses Essen mit auf den Ausflug genommen und irgendwo im Grünen verzehrt. Alternativ gab es auch Frikadellen. Die esse ich heute noch liebend gerne.
Und das hat genau so viel Spaß gemacht wie ein heutiges Essen im Restaurant, vielleicht sogar mehr.
Und was das Schwimmen anging, da spielten sich unsere damaligen Aktivitäten im Rhein-Herne-Kanal ab. Ganz Mutige sprangen von einer Brücke in den Kanal.

Und danke für die "Geschichte des Bergbaus".

Bis bald mal....

Enigma


Anzeige