Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Hier fühl ick mi to Hus"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Hier fühl ick mi to Hus"

piggi
piggi
Mitglied

Liebes Marlenchen............
geschrieben von piggi
Hier fühl ick mi to Hus...........
besser kann man es nicht ausdrücken wie in Deinem schönen Gedicht.
Nord- und Ostsee, Strand, Dünen und Steilküste, die Geest und die Holsteinische Schweiz, eine große Vielfalt hat unser Land zu bieten. Ob bei Sonnenschein oder Regen, hier fühlen wir uns wohl, es gibt kein schlechtes Wetter mit der richtigen Bekleidung.
Ich danke Dir liebes Marlenchen

Liebe Grüße
Birgit
Danke, liebes Marlenchen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast Du schön geschrieben.

Ich fühle mich hier auch zu Hause, komme ja schon seit 33 Jahren nach Fehmarn. Aber erst in den letzten Jahren habe ich immer deutlicher gespürt, dass ich am Meer zu Hause bin. Ich bin zwar an der Nordseeküste geboren, aber meine Mutter kam von der Ostsee. Vielleicht zieht es mich deswegen immer wieder nach Fehmarn, vielleicht habe ich deswegen hier ein Heimatgefühl. Auch wenn ich kein Plattdeutsch sprechen und schreiben kann, verstehe ich es doch.

Viele Grüße aus Fehmarn
Deine Beate

Anzeige