Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Landschaftspark Duisburg Nord"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Landschaftspark Duisburg Nord"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fast vergessen
geschrieben von Drachenmutter
Ich hab ja noch die Dia-Shows zum Thema. Hier sind sie.





LG,
woelfin
Hallo Enigma,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin dort gewesen und auf den Hochofen geklettert, durch die Gebläsehalle gelaufen, das unglaubliche Museum, das diese Zeit spiegelt - es war einfach faszinierend, Kohle und Stahl - in Verbindung mit dem Wasser, zum Transport, den Schrottpressen in den Häfen und Verladestellen.
Ich will jetzt nicht auf die Luftwerte eingehen - es bewegt uns heute anderes!
Als wir vor 4 Jahren großes Klassentreffen hatten (es kamen 90 %, aus dem In- und Ausland und es war eine wundervolle Nacht) gaben gerade die nicht mehr im Pott lebenden Mitschüler an, ein Gefühl dieser Kraft in sich zu haben, woraus eben auch dieses starke Heimatgefühl entstand. Und dies wird mit zunehmendem Alter immer stärker.
Das hat mich damals sehr gefreut, gehöre ich doch selbst ihnen.
Liebe Grüße
Meli
Liebe woelfin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dafür knuddele ich Dich jetzt freundschaftlich und sage Danke für diese wundervollen Bilder. Ich denke gern zurück, an diese wunderschöne Chatreise, die Du für uns veranstaltet hast.
Liebe Grüße
Meli
enigma
enigma
Mitglied

Hallo Meli.....
geschrieben von enigma
Danke für die Blumen, aber die reiche ich an Woelfin weiter, weil die ganz und gar alleine diese Beiträge gestaltet und auch die tollen Fotos eingestellt hat.
Einverstanden?

Ich grüße Euch herzlich

Enigna

Anzeige