Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Vom Duisburger Innenhafen zu Mutter Wittig"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Vom Duisburger Innenhafen zu Mutter Wittig"

miriam
miriam
Mitglied

Wunderschön!
geschrieben von miriam
Liebe Meli, liebe Conny - eigentlich meine lieben Freundinnen,

einen ganz herzlichen Dank - so konnte ich auch ein wenig dabei sein und es noch mehr bedauern, dass ich es eigentlich nicht gewesen bin!

Conny, diese Zusammenstellung ist einmalig, natürlich auch das Material welches du Meli geliefert hast.

Ganz herzliche Grüße

Eure Miriam
gesine
gesine
Mitglied

schöne
geschrieben von gesine
Fotos, danke fürs Einstellen, hat Spass gemacht an der virtuellen Hafenrundfahrt teilzunehmen
chris
chris
Mitglied

wo Meli drauf steht, da ist auch Meli drin
geschrieben von chris

Liebe Meli und Conny,

danke für das Video. Es war förmlich zu spüren wie Meli ihre alte Heimat in
sich aufgesogen hat.

Schön, die Hafenrundfahrt mit Old Man River unterlegt.


Chris
Liebe Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das hast Du gut beobachtet und wenn ich denke, wie lange es ging bis ich sicher war, kommen zu können.
Jedenfalls war ich sehr glücklich, das alles so genießen zu können.
Schönen Tag
dat Meli

Anzeige