Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Wat Sprachlichet"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Wat Sprachlichet"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hihihi
geschrieben von Drachenmutter
Herrlich. Da überleg ich mir direkt, mir das Buch zum Geburtstag schenken zu lassen.

LG,
woelfin
enigma
enigma
Mitglied

Tach Meli,
geschrieben von enigma
eine sehr schöne Seite, auf die ich auch mal gestoßen war.
Danke für die Erinnerung.

Un ich kriech gezz nach Deinen Beitrag auch son Sprachgefühl im Bauch un muss gezz watt loswerden über den Herbie, jau, den Hebbert Grönemeyer. Datt zu dem von Dir mal erwähnten Stichwort.
Gezz hat mich datt mitti Antonia auch mächtig gestochen - un datt führt dazu, datt ich Euch gezz mehr über unsere neue Hymne - jawoll, haben wir gezz - sagen muss.

Grüßkes von Enigma
omaria
omaria
Mitglied

Danke für den Tipp
geschrieben von omaria
Ab heute bin ich stolze Besitzerin des "empfohlenen" Buches
Ich geh jezz inne Sprach-Schule bei Fr. Dr. Antonia...
... nich fürn Ernst, sondern für Spass!


Und wenn ich dann nach Bochum komme,
kann ich hoffentlich schon ein paar Brocken "POTT" verstehen!

LG omaria

Anzeige