Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Watt Finazielles, Vorschlag"

Seniorentreff-Beitraege Diskussion zum Artikel "Watt Finazielles, Vorschlag"

chris33
chris33
Mitglied

leider wurde das thema nicht angesprochen-oder ich war nicht dabei-kann ja sein!!!
geschrieben von chris33
wenn es eine möglichkeit gibt, diese wunderbare idee an alle weiterzugeben (vielleicht kann karl helfen,ich denke an pn oder was immer an alle). die idee muß natürlich weiter ausgearbeitet werden.. ich spende gern für den zweck!!!! Gruß Chris
isabelle
isabelle
Mitglied

habe es gerade wieder hier gelesen
geschrieben von isabelle
leider hab ich nicht dran gedacht digi drauf anzusprechen. Ich wäre auch dabei. Jetzt wo ich mit erlebt habe wie schön so was ist, müsste ich einfach denen beistehen die es sich nicht leisten können. Wenn jeder jeden Monat nen kleinen Betrag beisteuern würde, könnte einigen geholfen werden.
Isa

Anzeige