Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Ein Mädchen aus dem Kohlenpott. . . ."

Seniorentreff-Beitraege "Ein Mädchen aus dem Kohlenpott. . . ."

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Aggy
geschrieben von Drachenmutter
herzlich Willkommen im Ruhrpott-Treff. Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Wir können jedes schreibende Mitglied gut gebrauchen.

Ich freue mich auf Deine Beiträge.

Wenn Du Fragen haben solltest, immer her damit.

Liebe Grüße,

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo Aggy
geschrieben von anjeli
Für eine "Neue" bist du aber schon sehr lange 504 Tage hier
im ST.

Wo warst du denn so lange?
Schön, dass du jetzt aktiv geworden bist.

Herzlich Willkommen bei den Lesenden und bei den Schreibenden.

anjeli

Aggy
Aggy
Mitglied

Sorry
geschrieben von Aggy
Ihr habt ja Recht. Habe mich vor langer Zeit (504 Tagen) hier angemeldet und es schlichtweg vergessen. Ist viel passiert in meinem Leben. Wohnungssuche, Umzug nach 35 Jahren in der alten Bleibe und mein Mann und ich gingen gleichzeitig in den Ruhestand. Ruhestand? Der ist eher unruhig. Dafür sorgen unsere 5 Enkelkinder. Für meinen Mann hab ich einen neuen Job bei der "Gehma und Machma" gefunden. Nun hängt er mir nicht mehr ständig am "Rockzipfel". Man muss sich auch an die ständige Nähe gewöhnen.
LG Aggy

Anzeige