Seniorentreff-Beitraege "Ein Winterabend...................."

piggi
piggi
Mitglied

Liebe Nordlichter und liebe Freunde der Nord- und Qstsee..............
geschrieben von piggi

ich wünsche Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzlichst
Eure Birgit



Kiekt mol wedder in..........
miechen
miechen
Mitglied

Meine liebe Ostseewelle
geschrieben von miechen
wie schön mal wieder einen Clip von dir anschauen zu können.
Ich kenne ja diese Orte von unseren Aufenthalten auf der Insel -
allerdings nicht im weißen Winterkleid.
Es ist schon ein seltsames - aber schönes Gefühl die Stadt und den
Hafen in weihnachtlichem Licht zu sehen.
Ich hab mir den Clip gleich einige Male angesehen.

Er ist wie alle deine Clips mal wieder voll stimmig mit der Musik.
Mit einem Satz .... der Clip ist mit viel Herz und Liebe zur Insel
gemacht ... das spürt man.
Ich danke dir ganz herzlich für diese schönen Bilder.

Auch ich wünsche dir und deiner Familie eine gesegnete Weihnacht
und ein gesundes und zufriedenes 2011.

sei lieb umarmt von deinem Gretelchen
piggi
piggi
Mitglied

Hallo Südsternchen...............
geschrieben von piggi
ich danke Dir für Dein Interesse und Deinen lieben Kommentar.
Viele kennen die Ostsee nur in der Sommerzeit, dabei kann unsere Insel auch im Winter romantisch sein. Zumindest ist es jetzt wesentlich ruhiger, kein stressiger Weihnachtsrummel .
Doch gibt es immer mehr Inselliebhaber, die zwischen den Feiertagen die Ruhe auf unserer Ostseeinsel suchen.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Liebe grüße von Deiner Ostseewelle

Anzeige

gerti61
gerti61
Mitglied

Moin moin piggi...
geschrieben von gerti61

sehr sehr schön geworden, Deine Videoshow kenne die Insel auch nicht im Winter, dafür vieles an Ost- und Nordsee, wo ich Anfang Dez. wieder war, wobei auch Husum im Advent und Schnee sehr stimmungsvoll ist. Wünsche allen, die hier lesen ebenfalls Fröhliche Weihnachten im Kreise Eurer Lieben.

Heide
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe piggi.......
geschrieben von seelchen
eineinhalb minuten weihnachtsimpressionen........das hat gutgetan........in dieser hektik der letzten tage........und so hab ich mal wieder ein wenig von der insel gesehen......alles schön weihnachtlich geschmückt.......
aber---wo ist denn das cafe mit dem leckeren kuchen geblieben?????ich habe es vermisst.......oder hab ich es nicht erkannt.....?.....
ich danke dir sehr für das schöne video mit der schönen musik........ich hatte viel spass daran........
dir wünsche ich einen friedvollen,gemütlichen heiligabend und wunderschöne feiertage....und freue mich immer über deine netten videoclips....
alles liebe..seelchen..
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Das war ein etwas anderes Vergnügen im Winter auf deiner Sonneninsel zu sein.

Der Himmel etwas grau verhangen, aber der Schnee leuchtend weiss.

Die Strassen und Häuser erstrahlen im hellen Lichterglanz und die Tanne,so schön geschmückt, lädt zum Verweilen ein, mit einem Glühwein in der Hand.

Frohe Weihnachten wünscht anjeli

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Danke, liebe Gerti.............
geschrieben von piggi
für Dein Interesse und Deinen lieben Kommentar.
Seit gestern hat uns der Schnee wieder voll in Griff, bzw. die Verwehungen.
Da kann ich nur sagen, fröhliches Chaos auf den Straßen .
Fröhliche Weihnachten Zuhause wünsche ich Dir, liebe Gerti.
Herzlichst Birgit
piggi
piggi
Mitglied

Liebes Seelchen.............
geschrieben von piggi
es freut mich sehr, dass ich Dich ein wenig ablenken konnte.
Das Cafe Jedermann ist nicht ganz drauf, aber in der kleinen Straße bist Du schon richtig. Am besten ist, Du schaust einmal selbst vorbei
Danke für Deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.
Frohe Feiertage wünsche ich Dir,
herzlichst Deine Piggimaus



piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Ulla............
geschrieben von piggi
wir hatten an dem Tag Sonnenschein und das Grau was Du siehst, ist die beginnende Abenddämmerung.
Ich hoffe, Du nimmst die Einladung der Insel mal an
Danke, für Deinen lieben Kommentar.
Frohe Weihnachten
wünscht Birgit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Birgit
geschrieben von anjeli
Mit einem Fuss war ich doch schon auf deiner Insel.
Ja, das wäre eine tolle Nikolausüberraschung gewesen.

Leider, leider hat der Schnee meine Pläne über den Haufen geworfen.

Aber, Anlauf Nummer zwei klappt garantiert.

Lieben Weihnachtsgruss von anjeli

Anzeige