Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Einladung zum überregionalem Treffennach Freiburg vom 9. - 14. 8. 2014

Seniorentreff-Beitraege Einladung zum überregionalem Treffennach Freiburg vom 9. - 14. 8. 2014

Mitglied_17db832
Mitglied_17db832
Administrator

Liebe meli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Aus Datenschutzgründen werden wir die Liste der Teilnehmer nur Teilnehmern zuschicken. Man sollte im Internet seine Abwesenheit nicht bekannt geben, wenn nicht sichergestellt ist, dass jemand auf das Haus oder die Wohnung aufpasst.

Ich kann aber soviel verraten, dass die Anmeldungen gut angelaufen sind und sich die auswärtigen Anmeldungen bereits im zweistelligen Bereich bewegen und sich liebe Bekannte auch vom Bochumer Treffen darunter befinden.

Beste Grüße, Karl
Guten Morgen Karl,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schön zu wissen, dann werde ich Dir eine PN schicken, auch wenn ich keine verbindliche Zusage für ein Hotel oder die Katholische Akademie machen kann, denn ich wohne ja hier.

Besten Gruß

Meli
Treffen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
nach etwas längerer, familienbedingter Auszeit melde ich mich mal zurück, um mitzuteilen: ja, ich komme auch zum Treffen, allerdings kann ich mich noch nicht festlegen, an welchem der Tage es sein wird.
Aber ich brauche ja auch kein Hotelzimmer , deshalb werde ich kurzfristig dazu kommen. Das geht doch hoffentlich in Ordnung?
Liebe Grüße
anna44

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Liebe Anna
geschrieben von Karl
natürlich können Freiburger jederzeit dazu kommen. Praktisch wäre wegen Reservierungen etc. vorher Bescheid zu sagen. Wir würden Euch Freiburger natürlich herzlich gerne beim Treffen als ortskundige Mitglieder, die etwas erzählen können, dabei haben.

Herzliche Grüße, karl
Karl
Karl
Administrator

Das Update des Programms zum Freiburger Treffen
geschrieben von Karl
findet Ihr hier als PDF (mit der Liste der bisherigen verbindlichen Anmeldungen).

Noch sind Betten frei und wir freuen uns über weitere Anmeldungen.

Margit und Karl
Karl
Karl
Administrator

Jetzt ist es bald schon so weit!
geschrieben von Karl
Wir freuen uns sehr auf den Beginn des Freiburger Treffens vom 9.-14. August.

Bitte beachtet, dass wir das Programm leicht modifiziert haben.

Wer möchte, kann sich noch immer anmelden!

Wir würden uns auch über die Meldung von Tagesgästen freuen, damit wir die Events ordentlich planen können.

Beste Grüße, Karl

Anzeige

Karl
Karl
Administrator

Der Bericht zum Treffen entsteht hier.
geschrieben von Karl
Noch läuft das Treffen und ich habe keine Zeit gefunden ausführliche Berichte zu schreiben, bisher sind es nur Stichworte, aber die Bilder folgen, versprochen. Karl

P.S. vom 20.8.2014: Inzwischen sind die Berichte fertig

Anzeige