Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Es blüht, summt, quakt, krabbelt, singt, taumelt, duftet, ....

Seniorentreff-Beitraege Es blüht, summt, quakt, krabbelt, singt, taumelt, duftet, ....

xenia
xenia
Mitglied

Frühling in seiner schönsten Form
geschrieben von xenia
Herzlichen Dank für deinen Beitrag und die wunderschönen
Frühlingsbilder.

Sehr vieles, das du beschreibst, gibt es hier schon lange
nicht mehr und gab es landschaftsbedingt nicht.

Lieben Gruß, xenia
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Begeistert bin ich wieder einmal,
geschrieben von Roxanna
lieber Udo, über deine wunderschönen Fotos. Du zeigst uns hier den Frühling in seiner ganzen sinnlichen Pracht. Man kann sich darüber richtig erfreuen und es geht einem doch das Herz auf.

Herzliche Grüße von
Brigitte
Inanni
Inanni
Mitglied

Soooo tolle Fotos!
geschrieben von Inanni
Danke für die wunderschönen Fotos!

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Ich freue mich
geschrieben von jacare4
Hallo Inanni, Brigitte und Xenia,

Ich freue mich über Eure Zuschriften. Ja, der Frühling , wir sind mitten drin. An manchen Tagen ist es mir schon zu heiß, und ich bleibe dann lieber im Haus. Aber am frühen Morgen geht es, da kann ich nach draußen. Auch freue ich mich über die langen hellen Abende.

Liebe Grüße. Jacaré/Udo
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

es sind
geschrieben von Omaberlin
mal wieder sehr schöne Aufnahmen die Du uns mitgebracht hast.
Danke sehr Udo.
Schönes Wochenende wünscht Christl
gisa38
gisa38
Mitglied

wunderschön
geschrieben von gisa38
Die Fotos sind so schön, da ist selbst ein Regentag nicht mehr so grau. Lieben Gruß Gisa
ilo57
ilo57
Mitglied

Es blüht, summt usw.
geschrieben von ilo57
Hallo Udo,
fantastische Fotos, die man sich immer wieder gerne anschaut. Mach weiter so.
LG Ilo

Anzeige