Seniorentreff-Beitraege Essen - Kettwig und Essen - Werden

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Essen Kettwig und Essen Werden
geschrieben von Drachenmutter
In den nächsten Wochen werden weitere Clips folgen.

LG,
woelfin
meti
meti
Mitglied

liebe woelfin
geschrieben von meti
Klasse, dass du anjana hier im Ruhrpott-Treff als Co-admin unterstützt.
Dein Clip gefällt mir gut, er hat Kindheitserinnerungen in mir erweckt.
Früher führte uns unser sonntäglicher Familienausflug öfter mal nach Essen-Werden. Da meine Mutter streng katholisch war, ging es zuerst immer in die katholische Kirche. Dort wurde eine Kerze angezündet und gebetet, ich fand das als Kind langweilig. Aber danach wurde es für mich schöner, denn es ging zum Baldeney-See, entweder zum Spazierengehen oder zu einer Schifffahrt. Das hat mir dann gut gefallen.
liebe Grüße von meti, die sich auf weitere Clips von dir freut
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Liebe Meti
geschrieben von Drachenmutter
Danke, das ist lieb von Dir. Wir werden das Kind schon schaukeln.

LG,
woelfin

Anzeige