Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Farbenrausch, Blumenpracht im Arboretum Ellerhoop

Seniorentreff-Beitraege Farbenrausch, Blumenpracht im Arboretum Ellerhoop

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für diesen Beitrag und die Bilder. Ich war auch schon zwei Mal im Arboretum in Ellerhoop. Es hat mir dort gut gefallen. Gruß Marion
Katze
Katze
Mitglied

Wunderbar
geschrieben von Katze
Die Bilder sind der absolute Traum - vielen Dank dafür
Gruß Katze
tina50
tina50
Mitglied

Danke,...
geschrieben von tina50
Lieber Udo,

deinen Worten über das Arboretum in Ellerhoop kann ich mich nur anschließen.
Auch meine Augen durften sich vor kurzer Zeit über die tolle Blumenpracht dort erfreuen...und ein Bild davon möchte ich auch gerne noch zeigen.



Im nächsten Frühjahr möchte ich auf jeden Fall diese schöne Parkanlage noch einmal intensiver mit meiner Kamera "unter die Lupe" nehmen.

Liebe Grüße von
Tina

Anzeige

jacare,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie vielfältig ist doch unsere Natur. Sie kennt keine Grenzen bei Formen und Farben.
Wenn ich Deine Fotos anschaue, dann tragen sie mich ein Stück weit hinaus aus dem Alltag!
Danke für den kleinen Urlaub.

Liebe Grüße
Meli
Releni
Releni
Mitglied

wunderschön
geschrieben von Releni
ein wunderschöner Park, zauberhafte Bilder gut beschrieben
jacare4
jacare4
Mitglied

Antwort
geschrieben von jacare4
Liebe Tina50. Meli und Releni, Vielen Dank für Eure sehr willkommenen Kommentare. Darüber freue ich mich immer sehr. Einen lieben Gruß. Udo
Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist einfach traumhaft schön, wenn man solche Fotos in
der dunklen Jahreszeit betrachten kann.
Das kann den November-Blues für manchen User wirklich mindern.

Grüßle zu Euch in den Norden
Meli

Anzeige