Seniorentreff-Beitraege "Fehmarnberge.....???"

piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Omaria...........
geschrieben von piggi
ja, warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah und ich wohne dort wo andere Urlaub machen
Mallorca ist schön, für mich ist meine Insel schöner!
Es freut mich, wenn ich Deine Sehnsucht wecken konnte. Mit Deinem Fahrrad kommst Du hier überall hin und die kleinen Hügelchen schaffst Du doch mit Links. Ergo, bekommen wir wieder einen neuen Clip zu sehen
Danke, für Deinen lieben Besuch auf meiner Insel.
Liebe Grüße
Birgit






piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth..........
geschrieben von piggi
um die Insel näher kennenzulernen, müsste man schon ein paar Tage hier bleiben oder immer wieder kommen - "Ich hab noch einen Koffer auf Fehmarn" könnte man dann singen
Unser Klönschnack wird dann sicher auch nicht zu kurz kommen.
Danke, für Deinen lieben Kommentar.
Einen lieben Gruß zu Dir
Deine Birgit




kleiber
kleiber
Mitglied

Moin,moin meine liebe Birgit
geschrieben von kleiber
...was es bei euch doch alles gibt!!!!
Das macht ja ganz neugierig...glaub ich müsste mir das mal aus der Nähe ansehen...ja...das wäre schön,dann könnte ich ...dich...endlich mal persönlich kennenlernen.

Wunderschöne Bilder hast du gemacht!!!!
Schick dir einen herzlichen Gruss ...Msargit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Margit..........
geschrieben von piggi
das wäre wirklich ein Erlebnis, zumal Du das Meer ja auch liebst.
Ruth kann Dich ja mitnehmen, wenn sie wieder auf Nordtour geht . Ich würde Dich wirklich gerne persönlich kennenlernen und Dir meine Insel zeigen...freu
Aber erstmal sage ich danke für Deinen lieben Besuch im hohen Norden.
Sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Birgit




seelchen
seelchen
Mitglied

hallo...piggimaus.........
geschrieben von seelchen
sehr gut hat mir dein ausflug in die wulfener berg-gegend gefallen......

ich hab schon meinen rucksack gepackt...und das bergsteiger-seil hab ich auch schon reingepackt...grins....
dann will ich mal sehen...ob ich 'die berge'auch erklimmern kann...lache....
jetzt fehlt nur noch die alm-hütte.......


nee..spass beiseite......

am strand sammle ich auch immer gerne allerlei gemuschels usw.....

deine bilder sind toll....so gefällt mir der hohe norden......
auch ohne grüne blätter an den bäumen...sind die fehmarner -berge sehr eindrucksvoll......und die brücke im hintergrund majestätisch anzusehen.......

danke....dass du es mal wieder wahrgemacht hast.....und uns weitere schönheiten von der insel fehmarn gezeigt hast.....
danke--für deine immer wieder schönen bilder.....

du hast recht...wenn du immer sagst:kiek mol wedder in....ich muss es mir merken...hoffe ich.....lache.... ..

alles liebe...seelchen..
Komet
Komet
Mitglied

liebes piggimäuschen
geschrieben von Komet
kick mol wedder in - habe ich gemacht.

Sieh Dir doch mal das 4. Bild genau an - mit viel Fantasie kannst Du ein Krokodil erkennen, dass sich in der Sonne ahlt.
Na, dann ist Deine Insel um eine Attraktion reicher. Lach.....

Herzliche Grüße von Deiner Ruth

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Moin, mein liebes Seelchen...........
geschrieben von piggi
Deine Bergsteigerausrüstung wirst Du hier nicht brauchen, ich schaffe es sogar mit meinem "Rolli"
Heute, am Ostersamstag, mussten mir durch unsere Inselhauptstadt Burg fahren. Sie war voll von Osterurlaubern und dabei hat Fehmarn auch bei windigen, kalten Aprilwetter mehr zu bieten, man muss sich nur dementsprechend anziehen.

Kiek mol wedder in...und Du warst da, darüber habe ich mich sehr gefreut, danke.
Ganz liebe Grüße zu Dir
von Deiner Piggimaus




piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth..........
geschrieben von piggi
auch über Dein "Kiek mol wedder in..." habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe mir das Foto noch einmal genauer angeschaut, obwohl ich eigentlich immer genau hinschaue, muss ich sagen, es könnte wirklich ein Krokodil sein . Vielleicht wäre es eine Attraktion, aber die meisten Touristen wollen eh' nur das Strandleben genießen.
Danke Dir,
herzlichst Deine Birgit




miechen
miechen
Mitglied

Hallo Du...........................
geschrieben von miechen
meine liebe Ostseewelle,

ja an Wulfen kann ich mich aus meinem letzten Urlaub noch
gut erinnern - aber ich hab noch lange nicht alles gesehen.
Und dass es dort Berge gibt, hab ich gar nicht realisiert- na wo hatte ich da nur meine Augen???

Du hast mal wieder wunderschöne Fotos eingestellt und uns sehr anschaulich auch die geschichtliche Seite Deiner Insel näher gebracht. Danke Dir dafür !!





Na - nicht mehr lange und ich werd mir Wulfen und seine Berge mal intensiver anschauen - putz schon mal Deine Stiefelchen und polier Deinen Rolli - denn es gibt noch viel
zu entdecken für mich auf Deiner Insel, die immer wieder aufs Neue ein Erlebnis ist.

bis bald auf der Insel
und herzliche Grüsse von Deinem Südstrandmädchen

Anzeige