Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Fernsehsendung im WDR3 im Mai 2010 über "Die Speicherei" in Duisburg-Homberg"

Seniorentreff-Beitraege "Fernsehsendung im WDR3 im Mai 2010 über "Die Speicherei" in Duisburg-Homberg"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Danke Enigma
geschrieben von Drachenmutter
Da werde ich mal den Kegelklub drauf ansetzen. Sobald ich Tatsachenberichte habe, werde ich mich melden.

Liebe Grüße,
woelfin
Mach das liebe woelfin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und Danke, enigma, für den Tip. Ich habe von meiner am Niederrhein ansässigen Schulfreundin erfahren, dass diese mit ihrem Mann auch schon dort war. Sie hat mir berichtet, dass dies wirklich ein sehr schönes Lokal ist.
Sie waren rundherum zufrieden dort und ich denke, dass ich es bei einem meiner Besuche auch kennenlernen werde.
Liebe Grüße aus Südbaden
Meli
enigma
enigma
Mitglied

Woelfin und Meli, danke für Eure Mitteilungen.
geschrieben von enigma
Das bestärkt mich weiter darin, dieses gepriesene Restaurant mal aufzusuchen, nicht gerade während des Rummels jetzt zu Pfingsten, aber irgendwann danach, an einem ruhigen Alltag.

Ich kenne aber noch ein weiteres Restaurant, das meine Nachbarin und ihre Kinder aus Dresden (aber die junge Frau aus Duisburg stammend) immer aufsuchen, wenn "die Dresdner" wieder mal im Ruhrpott sind.
Das stelle ich auch mal gerne ein, denn Ihr scheint ja auch ein Faible für Restaurants mit Lokalkolorit zu haben.

Bis dann und schöne Pfingsttage
wünscht Enigma

Anzeige