Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Fischerei und Yachthafen/Ostseeinsel Fehmarn............."

Seniorentreff-Beitraege "Fischerei und Yachthafen/Ostseeinsel Fehmarn............."

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Birgit..sehr schoen ...das ist alles....
geschrieben von henryk
...wir werden bestimmt auch den fangfrischen Fisch essen... Henryk
anjeli
anjeli
Mitglied

Schön wie du die Hafenatmosphäre eingefangen hast
geschrieben von anjeli
Da wird wieder die Sehnsucht in mir geweckt. Die Musik hast du auch gut aus gewählt.
Ganz schön schlau, liebe Birgit, wie du Werbung für deine Insel machst. (lach)
Die Nordlichter können stolz sein, daß sie Birgit haben, ein aktives Mitglied.

Alles in allem ein gelungener clip von dir. Und ich weiß mittlerweile, daß du den Hafen
besonders liebst.

Grüße nach Fehmarn von anjeli/ulla
piggi
piggi
Mitglied

Lieber Henryk............
geschrieben von piggi
es freut mich sehr, dass Dir meine Hafenstimmung gefällt.
Der Fisch wird Dir hier besonders gut schmecken, da bin ich mir ziemlich sicher .
Danke fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von meiner Insel
Birgit

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ja, liebe Ulla............
geschrieben von piggi
ich liebe alle Häfen und ganz besonders meinen Heimathafen.
Werbung? Jein, ich bin nur des öfteren gefragt wurden, ob ich nicht mehr von Fehmarn zeigen und schreiben möchte. Und so nach und nach entstehen kleine Präsentationen und Geschichten über "meine Insel".
Wenn ich Deine Sehnsucht geweckt habe, so hat sich diese Präsentation ja schon gelohnt .
Ich danke Dir fürs Schauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Fehmarn ins NRW
Birgit
miechen
miechen
Mitglied

Hallo du...............
geschrieben von miechen
bin zwar noch kein Nordlicht - aber ich glaub ich könnts werden - ich liebe einfach die Ostsee - Fehmarn und... ihre Bewohner - schön hast du die Hafenatmosphäre beschrieben - da kommt schon gleich wieder Sehnsucht und Vorfreude auf unseren September -Urlaub auf
Danke dir - - - und ein schönes Wochenende wünscht dir dein Gretelchen
seelchen
seelchen
Mitglied

hallo piggi.......
geschrieben von seelchen
halloooo,hallee......die heimat der matrosen ist die see..........

wunderschön hast du dein video zusammengestellt....für mich sozusagen urlaub am pc.....lache......
hast sicher schon viele tolle ausflüge gemacht.....-die camera nicht vergessen!!!......-
bitte,bitte,mach noch viele solcher bilder......darauf freut sich schon jetzt......seelchen..

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Hallo du..........."Neuinsulanerin"
geschrieben von piggi
um ein Nordlicht zu sein bedarf es nicht viel, nur die Liebe zum Land zwischen den Meeren. Wer das Meer liebt mit seinen rauen Gewohnheiten wird sich hier wohlfühlen, nicht nur zur Urlaubszeit.
Wenn die Sehnsucht schon da ist, wirst Du auch schon bald ein Nordlicht sein, jedenfalls für mich.
Ich danke Dir als "Südlicht" fürs Reinschauen.
Liebe Grüße von
Deiner Ostseewelle
piggi
piggi
Mitglied

Moin, Moin liebes Seelchen.............
geschrieben von piggi
um Dir den Urlaub am PC zu bieten, nehme ich meine Digi doch immer mit
Schön wäre es ja, Du fährst einmal selbst zu uns in den hohen Norden in Richtung Fehmarn. Dann könnten wir endlich unseren Kaffee mal gemeinsam trinken, wäre das ok?
Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße ins Saarland
Deine Birgit
Komet
Komet
Mitglied

liebe Birgit
geschrieben von Komet
Dein Videoclip ist Dir wieder sehr gut gelungen. Na ja, vielleicht lerne ich es auch mal noch. Bei diesen Aufnahmen kann sich jede Landratte (so wie ich eine bin)den Hafen und das Meer gut vorstellen. Leider kann man bei uns kaum frischen Fisch kaufen und ich mag ihn sehr. Nur selbst angeln?? ach nee lieber nicht.

Es grüßt Dich Deine Ruth.
piggi
piggi
Mitglied

Liebe Ruth..................
geschrieben von piggi
frischer Fisch zur Hafenatmosphäre gehört einfach dazu, am besten gleich Vorort verzehren und genießen.
Vielleicht essen wir den Fisch ja mal gemeinsam in Burgstaaken, würde mich freuen.
Danke fürs Reinschauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von der Ostsee
Deine Birgit

Anzeige