Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Fotowalk am Spreebogen mit UDO "JACARE4"

Seniorentreff-Beitraege Fotowalk am Spreebogen mit UDO "JACARE4"

tranquilla
tranquilla
Mitglied

Sehr schöne Aufnahmen hast du gemacht, Sagar
geschrieben von tranquilla
Dankeschön dafür. Muss mir den Spreebogen für einen nächsten Berlinbesuch vormerken. Vielleicht habe ich ja mal Gelegenheit ihn mit eigenen Augen zu sehen. Deine Bilder hier sind eine schöne Einstimmung darauf.

Liebe Grüße
tranquilla
Fotowalk am Spreebogen mit Udo
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na klar doch wir werden beide zusammen die ganze Spree und Landwehrkanal ergründen musst nur etwas länger hier sein und gutes Wetter mit bringen
Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die Bilder.So kam ich nach langer zeit wieder zum Hansaplatz.Früher als unsere Kinder klein waren,sind wir oft dort gewesen.
Liebe Grüße Omaberlin

Anzeige

Ich lache
geschrieben von ehemaliges Mitglied
mal herzlich zurück obwohl es ein regnerischer Tag ist und nur 15°
Danke für das vorbei schauen und freue mich und denke die Bilder haben gefallen
Morgengruß an einen 'Berliner'
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin, sagar

toller Rundgang durch die Stadt - fein bebildert - sehr gut wörtlich verpackt

lieben Gruß in die Hauptstadt
meiner
Moin Moin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Man ist ja richtig bedankt Gevatterin wie geit di dat nach der Tass Kaff mit Angelika eine Schöne Woche noch und bleibe mir hold

Anzeige