Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Fotowalk" im Spreebogen in Berlin, mit und ohne Thomas (Sagar)

Seniorentreff-Beitraege "Fotowalk" im Spreebogen in Berlin, mit und ohne Thomas (Sagar)

Gefällt mir!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für die schönen Bilder!
Die "Blumenvasen" finde ich lustig!
Gruß Marion
jacare4
jacare4
Mitglied

ja
geschrieben von jacare4
Liebe Marion, so einen hängenden Garten hat bestimmt kein anderer in Berlin. Er ist echt etwas Besonderes.



tranquilla
tranquilla
Mitglied

Schöne Bilder vom Berliner Spreebogen ...
geschrieben von tranquilla
... Udo, und eine feine Ergänzung zu anderen, die ich gesehen habe. Sie machen Lust, selbst mal dort unterwegs sein zu wollen und das werde ich bestimmt auch noch sein :)

Herzliche Grüße aus Hamburg
Angelika

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo
geschrieben von jacare4
Liebe Angelika, Für mich ist das eine der schönsten Ecken von Berlin. Am liebsten bin ich dort am frühen Morgen unterwegs. LG. Udo








tranquilla
tranquilla
Mitglied

Danke für die Weiteren....
geschrieben von tranquilla
Du bist ein leidenschaftlicher Fotograf - ich frage mich gerade, ob ihr überhaupt Zeit hattet, miteinander zu reden, bei all den Bildern, die ihr geknipst habt. Tolle Sammlung von Euch beiden

Und nun bin ich erwartungsvoll, was du aus Rybnik mitgebracht hast :)

Liebe Grüße gehen zu Dir
Angelika
Spreebogen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schöne Bilder die hier von einem Nordlicht gezeigt werden. So wie er Sie gesehen hat, einige Ecken die hier gezeigt werden, da war ich nicht mehr dabei.
War bestimmt der nächste Tag.
So wie ich das sehe war es noch ein schöner Tag.
LG Sagar

Anzeige

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die schönen Bilder die hier wieder gezeigt wurden,an manchen Ecken,bin ich auch schon gewesen.
Liebe Grüße Omaberlin
feine Ansichtssache aus der Stadt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin Udo,

dein Bildbeitrag gefällt mir sehr gut - hierin hat es mir der Hängegarten' besonders angetan - klasse gesehen.

LG
meiner
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Was für
geschrieben von Ladouce46
großartige Bilder! Ein Augenschmaus war dieser Rundgang durch Berlin!

LG Ladouce
Monioma
Monioma
Mitglied

Berlin,
geschrieben von Monioma
die Stadt, wo meine Mutter ihre Kindheit und Jugend verbracht hat! Danke für die schönen Bilder!
Monioma

Anzeige