Seniorentreff-Beitraege Friedrichstadt Mitte April 2013

monikaf
monikaf
Mitglied

Wunderschöne Fotos
geschrieben von monikaf
wunderschöne Bilder sind das,sie erinnern mich sehr an meine Geburtsstadt in Norddeutschland (Jever).Und diese tolle Blütenpracht.Hab bei den Fotos Reiselust bekommen .LG. Monika
moelli65
moelli65
Mitglied

Moin Udo!
geschrieben von moelli65
Wunderschön deine Fotos ,wenn wir etwas fitter sind.machen wir mal eine schöne Fahrt durch die Holsteinische Schweiz.
Und trinken Kaffee in Radlandsichten.(Ein Bauernhof cafe)Ganz liebe Grüße Karin
schöne Grüße an Marlies
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Karin
geschrieben von jacare4
Vielen Dank für die lieben Grüße. Bald ist es bestimmt schön genug, dass wir zum Kaffee trinken ins östliche Holstein fahren können.
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Monika,
geschrieben von jacare4
Ja, Wenn Du Reiselust bekommen hast und Norddeutschland Dein Ziel ist, dann fahr doch einfach los. Der Mai ist doch eine wunderschöne Zeit, um nach Jever oder noch weiter nördlich zu kommen.

Anzeige