Seniorentreff-Beitraege früh morgens in Tondern

Zsuzsi
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Udo!

Ich freue mich von dir wieder solche schöne Bilder zu sehen.
Du merkst sowohl die Gebäude als auch die Menschen.

Liebe Grüsse von Susi
jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Susi
geschrieben von jacare4
Hast Recht. Wenn mir etwas gefällt, bin ich schnell mit der Kamera dabei. Es gibt überall interessante Motive. Nur die Häuser, ohne die Menschen, die darin leben, wäre mir zu wenig. Dazu kommt natürlich auch, für was sie sich interessieren, was sie für eine Geschichte, Sprache, Kultur und so weiter haben. Und auch die Landschaft, in die die Stadt gebaut wurde. Zu Tondern gehört natürlich auch Mögeltondern (Møgeltønder) mit Schloss Schackenborg.
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an jacare4
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin udo
habe beim stöbern, deinen blog uber tondern gelesen.
habe in tondern als kind, bei meiner tante/moste mehrere
große sommerferien verbracht. dabei viel dänisch/dansk
gelernt. wir wohnten damals in hamburg,
habe meine tante noch viele jahre besucht. deshalb sind mir
deine bilder noch gut in erinnerung.
grus
basta/helmut

Anzeige