Seniorentreff-Beitraege Frühlingsboten in Schleswig-Holstein

moelli65
moelli65
Mitglied

Super Udo!!!
geschrieben von moelli65
Deine Bilder sind Wunderschön .
Lg Karin
Arthur
Arthur
Mitglied

Frühling
geschrieben von Arthur
Udo, Deine Bilder sind wie immer wunderschön. Hier bei uns in der Eifel ist der Frühling noch nicht so weit. ich wohne nur ca. 420 m hoch noch im Einfluß von Rhein und Mosel. Auf der Pellenz ( Münstermeifeld ) macht sich aber schon der Spargel bemerkbar.
Meine Hündin Lara hat aber heute früh zu unserem Gassigehhund Gary aus dem Tierheim gesagt: Gary, es ist Frühling und ich bin ein Mädchen. Er hat nur gesagt: Störe mich nicht , ich muß den Bär fangen. Gary kommt aus der Türkei. Er versteht mich aber.
Ich habe heute einenfurchtbaren Tag hinter mir. So haben mir die Bilder sehr gut getan.

Liebe Grüße Arthur
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo Arthur
geschrieben von jacare4
Ich freue mich, dass ich Dir mit meinen Fotos eine Freude habe machen können. Ich finde es immer gut, wenn ich so eine nette Rückmeldung bekomme.

Einen schönen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir.

Mit liebem Gruß. Udo/jacare4
anjeli
anjeli
Mitglied

Frühling... ist er jetzt angekommen
geschrieben von anjeli
und bleibt er auch...???



Jacare... schöne Frühlingsbilder... da muss doch die Sonne aufgehen... bei so viel Schönheit der kleinen Frühlingsboten...

Bei uns ist schon vor vier Wochen unser Storch Werner angekommen... ob seine Luise auch schon da ist... ich glaube schon... denn sie kommt immer etwas zeitversetzt in die Heimat an...

Grüße aus dem blühenden Ruhrpott von
anjeli

Anzeige