Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Frühlingserwachen in Nordfriesland. Husum, Frühblüher, Vögel am Wattenmeer.

Seniorentreff-Beitraege Frühlingserwachen in Nordfriesland. Husum, Frühblüher, Vögel am Wattenmeer.

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Ich bin begeistert,
geschrieben von Roxanna
lieber Jacare, von diesen schönen Fotos über deinen Stadtrundgang durch Husum, mit denen du die Sehenswürdigkeiten und Aktuelles zeigst. Husum ist wirklich eine schöne Stadt und deine Fotos machen Lust, sie einmal zu besuchen. Danke auch für die wunderschönen Naturaufnahmen. Es ist eine Freude deine Fotos anzuschauen.

Herzliche Grüße von
Roxanna
gisa38
gisa38
Mitglied

wunderschön
geschrieben von gisa38
Hallo Jacare, danke für die wunderschönen Fotos. Gruß Gisa
3. Versuch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für die Bilder und Erläuterungen. Ich liebe die "graue Stadt am Meer", die ich gar nicht so grau finde.
Gruß Marion

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Liebe Roxanna, Gisa und Marion,

Vielen Dank für Eure zustimmenden Kommentare. Habe mich sehr darüber gefreut. Nordfriesland ist schon seit vielen Jahren meine Lieblingsregion in Deutschland. Manchmal fehlt mir ein Berg wie der Winde Kaiser, aber dann ist die Region auch wieder so exotisch anzusehen, dass ich froh bin, dass hier die Sicht nicht durch Gebirge verstellt wird, dass man hier Sonnenauf- und -untergänge wunderschön genießen kann. Und Husum ist keineswegs grau. Das war die Stadt vielleicht zu Storms Zeiten.

LG. jacare4/Udo




Krokusblüter 2011
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..mal sehen, ob es heute klappt Marion-SH(Marion-SH)
jacare4
jacare4
Mitglied

Es hat geklappt.
geschrieben von jacare4
Liebe Marion, Bei den frühlingshaften Temperaturen an diesem Wochenende kommen jetzt die Krokusse und öffnen ihre lila Blüten. Vielen Dank für das Foto. Nun steht dem Krokusblütenfest am nächsten Wochenende nichts mehr im Wege.

Einen lieben Gruß. jacaré4/Udo

Anzeige