Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Frühlingsgefühle. Die Natur Anfang März,

Seniorentreff-Beitraege Frühlingsgefühle. Die Natur Anfang März,

monikaf
monikaf
Mitglied

Wunderschöne Bilder
geschrieben von monikaf
Lieber Udo,schön das Du uns immer an Deinen Ausflügen teilhaben läßt.Toll fotografiert.Da ich sehr wenig raus komme,freu ich mich immer besonders,Deine schönen Bilder zu sehen.
Liebe Grüße Monika
anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Jacare/Udo... ein wunderbares Storchenpaar hast du eingefangen
geschrieben von anjeli
Störche sind ja ein Leben lang in Liebe verbunden... sie finden sich immer wieder...
das sieht man jedes Jahr bei unserem Storchenpaar Werner und Luise...

wie schön schon die Krokusse am Husumer Schloss blühen... da hat die Natur einen wunderbaren Blütenteppich gezaubert...
ich freue mich über die Bilder vom Schloss und von der blühenden Krokuswiese... da werden bei mir schöne Erinnerungen geweckt...

Auch bei uns im Ruhrpott blühen die Krokusse schon seit Februar...









Gruß in den Norden von anjeli
Lieber Udo,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vor 4 Tagen habe ich die ersten Lämmlein gesehen, die freuen sich, dass sie jetzt auf die Weide dürfen.
Test(Helga49)


Und im Kaiserstuhl blühen schon die Küchenschellen. Nach meinen Aufzeichnungen sind sie in diesem Jahr drei Wochen früher als sonst.
Test(Helga49)


Grüße aus dem sonnigen südbaden
Helga
anjeli
anjeli
Mitglied

Wunderschön sind die Küchenschellen und auch die Lämmchen... liebe Helga
geschrieben von anjeli
Lieber Udo/Jacare...

bei uns blühen schon seit gestern die ersten Magnolien...



Ich war letztes Jahr am 1. Mai in Bremerhaven... da waren gerade erst die Magnolien erblüht... bei uns im Pott waren sie schon verblüht...

anjeli

Anzeige