Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Fünf "alte Schachteln" in Haltern am See"

Seniorentreff-Beitraege "Fünf "alte Schachteln" in Haltern am See"

anjeli
anjeli
Mitglied

Meli, warst Du auch am Annaberg?
geschrieben von anjeli
und mit der Schulklasse in der Jugendherberge?

Danke, dass Dir unser Bericht gefällt.
Wir werden auf jeden Fall noch einige Städte besuchen.

anjeli

Komet
Komet
Mitglied

liebe omaria
geschrieben von Komet
ich schließe mich dem Kommentar von anjeli voll und ganz an. Der Brunnen ist wirklich sehr schön und Du hast ihn in das rechte Licht gesetzt.

Herzliche Grüße in den Ruhrpott, von Komet
omaria
omaria
Mitglied

St. SIXTUS-Kirche in Haltern
geschrieben von omaria
HALTERN besucht zu haben, ohne in der Stadtkirche gewesen zu sein,
geht gar nicht!
Also lade ich euch ein zu einem meditativen Rundgang in der Sixtus-Kirche
omaria

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Wunderschön ist der Clip
geschrieben von anjeli
vom Inneren der Kirche.

Maria mit dem Jesuskind, einfach schön, Maria mit ihrem toten Sohn, all das Leid spiegelt sich in ihrem Gesicht wieder.

Auch, dass das Alte Testament mit Moses und den Tafeln der 10 Gebote dargestellt wurde,
ist gut.

Kirchen, obwohl sie teilweise sehr dunkel anmuten, sind ein Ort der Würde und auch des
Besinnens und Innehalten.

anjeli
(Omaria, hast Du noch mehr von Haltern in petto?) lach
tilli
tilli
Mitglied

Danke für deinen Blog!
geschrieben von tilli
Ja. Ulla wieder ist dir ein Meisterstück gelungen.Das ist halt unsere Ulla.Mit deinem Lächeln eroberst du die Herzen und glücklich kennen sich deine Freundinen schätzen,die mit dir solche schöne Momente verbringen.
Deine Fotos sind sehr schön.
Viele Grüße Tilli
omaria
omaria
Mitglied

Haltern als Wallfahrtsort
geschrieben von omaria
(Omaria, hast Du noch mehr von Haltern in petto?) lach

Aber JA - wie wäre es denn heute mit dem Annaberg???
Der SEE kommt auch noch dran!
LG omaria

Anzeige

omaria
omaria
Mitglied

Stausee HALTERN
geschrieben von omaria
Dieses war mein letzter (HALTERN!) Streich... leider werde ich damit nicht reich!
Der Halterner Stausee ist ein feines kleines Freizeitgebiet...
Und bei *JUPP UNNER DE BÖCKEN* lässt es sich herrlich schmecken!!! GGG

omaria
anjeli
anjeli
Mitglied

Meine liebe Tilli
geschrieben von anjeli
danke, dass du hier bei uns im Ruhrpott-Treff vorbei geschaut hast.

Ja, wir hatten wieder sehr viel Spass und ich bin auch froh, dass ich zu den "alten
Schachteln" gehöre.

Die schönen Fotos ist eine Gemeinschaftsprodukion der Schachteln. Ich möchte mich nicht
nur mit fremden Federn schmücken, obwohl mir die Federn gefallen.

Ich bin die Schreiberline und du weisst doch - wer schreibt, der bleibt. (lach)

Lieben Gruss von anjeli/ulla
anjeli
anjeli
Mitglied

Ein schönes Fleckchen unberührter Natur
geschrieben von anjeli










Benutzerdefinierte Suche
.






HALTERN der Wallfahrtsort

Text vorlesen Textgröße



von omaria am 16.06.2011 (Artikel wurde 10x gelesen)







Der *ANNABERG* in Haltern ist seit Jahrhunderten ein bekannter und beliebter Wallfahrtsort...
Auch wer sich gerne in der Natur aufhält, ist hier gut aufgehoben!
omaria









Artikel Drucken Versenden



AmazonBücher (deutsch)Bücher (englisch)MusikComputer-SoftwareComputerspieleBrettspiele u. a. Elektronik & FotoFilme ( DVD )Filme ( VHS )Garten & FreizeitHeimwerkenHaushaltswarenSport & Freizeit









zum neuesten Kommentar springen | Kommentar hinzufügen | Diskussion beobachten





und die Kapelle ist umgeben von Wäldern ín denen Stille vorherrscht.

Sehr alt ist die Kapelle und immer wieder stossen Spaziergänger auf Zeitzeugen der
christlichen Lehre.

Ich war schon lange nicht mehr am Annaberg.
Omaria, dein Clip hat mich nochmal alles aufnehmen lassen.

Sehr schön, wie alle Clips von Haltern am See, denn dieses Städtchen hat sehr viel zu
bieten.

anjeli


Anzeige