Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Geplantes Treffen der Gruppe "Wir in Bayern"

Seniorentreff-Beitraege Geplantes Treffen der Gruppe "Wir in Bayern"

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Danke
geschrieben von Omaberlin
für die Einladung
Gerne würde ich kommen,aber meine Beine wollen nicht mehr so wie ich es gerne hätte.Daher muß ich leider absagen.
ich wünsche trotzdem eine schöne Zeit.
Herzliche Grüße Omaberlin
JuergenS
JuergenS
Mitglied

wünsche dir
geschrieben von JuergenS
ebenfalls Glück bei deiner Gründung.
B.Wald ist für mich a bisserl weit, aber einmal im Jahr gings schon.
Allerdings funktioniert bei mir nach wie vor nicht, Beiträge der Gruppen gemeldet zu bekommen, obwohl ich genau die Anweisungen befolge, daher kann ich bei Gruppen nur gelegentlich reinschauen, bin also dadurch ein unsicherer Kantonist.

Servus aus München
wolfi1611
wolfi1611
Mitglied

Bin bereit
geschrieben von wolfi1611
in der Gruppe mitzumachen und freue mich jetzt schon auf ein Treffen.
Gruß
wolfi1611

Anzeige