Seniorentreff-Beitraege "Gesagt getan . Zeitlose wir kommen."

Das kann ich nur bestätigen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lazenia42 hat den schönen Tag super wiedergegeben.

Herzlichen Dank liebe Ishild.

Wir haben wirklich einen fröhlichen Nachmittag verlebt. Solche Ausflüge gefallen mir gut.


Liebe Grüße
Karin
luchs35
luchs35
Mitglied

Zetlose-Du bist zu beneiden
geschrieben von luchs35
Was für ein wunderschönes,kleines Paradies, das Du Dir da geschaffen hast. Kein Wunder, piekst da von Zeit zu Zeit Dein Rücken, da steckt ja eine gewaltige Arbeit dahinter.

Sollte ich mal wieder in diese Richtung kommen, suche ich Dich heim

Taria und Lazenia, ihr habe den Tag in dieser Umgebung sicher genossen - und nicht nur Kaffee und Kuchen

LG Luchs
zeitlose
zeitlose
Mitglied

Sommerresidenz
geschrieben von zeitlose
Ja, wir hatten aber auch ein super Wetter. Dafür bin ich heute total eingeregnet, aber ich hab ja für alle Fälle einen Krimi in meiner Residenz.
Und Karin, solche Ausflüge können jederzeit wiederholt werden.

Wilfried, die Pumpe kann ich auch ausstellen das nächste Mal.
du hast mich mit dem Bericht ganz schön überrascht,
hast du fein gemacht

LG Ishild

Anzeige

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Oh Ute
geschrieben von zeitlose
mein Gartenvorgänger hat einen Spruch dagelassen, aber bitte nicht persönlich nehmen, Neid und Neid ist auch ein Unterschied.

Neid sieht nur das Blumenbeet, aber nicht den Spaten.

Ich fühl mich wohl im Garten, wenn auch wie zur Zeit viel zu tun ist, da nehm ich den zwickenden Rücken gern in Kauf.

LG Ishild




zeitlose
zeitlose
Mitglied

Verbesserung
geschrieben von zeitlose
Beim Marmelade kochen ist mir der ganze Spruch eingefallen.
Also:
Ohne Arbeit von früh bis spat
kann dir nichts geraten,
Neid sieht nur das Blumenbeet
aber nicht den Spaten.


LG Ishild
tranquilla
tranquilla
Mitglied

wow - welch ein garten
geschrieben von tranquilla
toll - und ein bericht von einem spontanbesuch - das gefällt mir...

hat mich gefreut, von dem schönen nachmittag zu erfahren

sollte ich im herbst zeit haben, dann.....

...hoffe ich, ich werde auch einen platz zum ausruhen finden - irgendwo - lache - aber ohne schmampus - macht sich auf dem fahrrad nicht so gut

liebe grüße an den berichterstatter
und treff-gründer
kommen von mir




Anzeige