Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Große Pötte am NOK (Nord-Ostsee-Kanal)

Seniorentreff-Beitraege Große Pötte am NOK (Nord-Ostsee-Kanal)

Aloha
Aloha
Mitglied

Hallo , jacare 4 !
geschrieben von Aloha
Ich bin zwar kein " Nordlicht " , aber total auf

Nordseeküste " programmiert " und voll begeistert von

Deinem wunderschönen , stimmungsvollen Bildbericht !

Ich schaue öfter bei Euch rein und erinnere mich dabei

an schöne Urlaubstage im Norden !

Liebe Grüsse aus dem " Südwesten " sendet , Karin ( aloha )
jacare4
jacare4
Mitglied

Hallo, moin moin, Aloha
geschrieben von jacare4
Liebe Karin, wie schön, dass Dir mein Bericht über unsern Spaziergang am NOK zum Kaffeetrinken in dem Café mit den verwunschenen Themengärten gefallen hat. Nicht immer ist der Tag so schön sonnig und warm. Wir waren sehr glücklich, denn dieses Lokal hatten wir noch nie besucht. Ich freue mich immer wieder zu erfahren, wie sehr unser Norden mit Nordsee und Ostsee, mit Wattenmeer und Kanal die Urlauber anzieht, die sich dann noch lange an die schöne zeit erinnern und hoffentlich auch wiederkommen.

LG. Udo

saillaner
saillaner
Mitglied

schoene bilder...
geschrieben von saillaner
Hallo Udo,
da hast Du schoene Bilder vom Kanal eingestellt. Wirklich sehr schoen die 'Ice Runner'.
Gruesse
saillaner
Lieber Udo/jacare,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es ist so deutlich spürbar, wie sehr Du den Norden liebst.
Deine Berichte sind davon geprägt.
Du schaffst es sehr gut, das Landschaftliche, Wirtschaftliche und Genussvolle prima zu verbinden.

Danke dafür!
Die Bilder sind einfach nur schön.

Lieben Gruß
Meli

Anzeige