Seniorentreff-Beitraege Gruppenverwaltung

Karl
Karl
Administrator

Liebe Rosi
geschrieben von Karl
wir freuen uns auch auf das Treffen in Berlin. Deine Bereitschaft als Ansprechpartner zu helfen, finde ich toll und es wäre nur natürlich wenn Du als Organisatorin des überregionalen Treffens in Berlin Ansprechpartner werden würdest. Es ist ja machbar mehrere Personen zu wählen, so dass die Verantwortung etwas verteilt wird und immer einer auch vor Ort lokale Treffen oder Unternehmungen zu jeder Jahreszeit organisieren kann.

Beste Grüße, karl
arnoldo
arnoldo
Mitglied

Berlin - Treffen
geschrieben von arnoldo
Liebs Rosalia, ich suche heut schon den ganzen Vormittag nach Termin und Veranstaltungen für das Berlin-Treffen. Da ich in dieser hinsicht nichts finde und meine Computerkentnisse nur rudimetär sind, wende ich mich in meiner Not an Dich. Kannst Du mir eventuell helfen? Das beste wäre mich anzurufen, aber eine Mail macht es auch, wenn ich sie dann auch finde.
Herzliche Grüße aus Köpenick, Arno
chris
chris
Mitglied

Termin fürs Berlin-Treffen
geschrieben von chris
Berlin-Treffen

Das Treffen beginnt Dienstag 16.09.2014.

Alle Termine findet man auf der Seite von Rosi.

Da Rosi schon beschäftigt ist, habe ich mir erlaubt,
den Termin hier einzustellen.

Allen in Berlin viel Freude.

Chris
arnoldo
arnoldo
Mitglied

Termine
geschrieben von arnoldo
Endlich habe ich das Programm gefunden. Auf alle Fälle werde ich rechtzeitig bei den Gärten der Welt sein.
Am 18.9 würde ich auch gern die Fahrt auf der Belvedere mitmachen. Zu einem gemeinsamen Abendesssen kann ich noch nichts sagen, mal sehen wat sich so erjibt. Arno

Anzeige