Seniorentreff-Beitraege Guten Abend

jacare4
jacare4
Mitglied

Toll
geschrieben von jacare4
Liebe Releni, was für ein Riesenschiff!!! Da werden Träume wahr. Wohin geht die Reise?

LG. jacare4(Udo)
tina50
tina50
Mitglied

D A N K E,...
geschrieben von tina50
liebe Releni, für das tolle Video.

In der Hansestadt Hamburg gibt es für die "Nordlichter" und auch alle anderen Besucher zu jeder Jahreszeit unendlich viele schöne Möglichkeiten zum Fotografieren.

Ich durfte einige schöne Bilder bei meinem Besuch in Planten un Blomen, im Dahlienpark in Hamburg sowie im Tierpark Hagenbeck fotografieren.

...und ich plane in den nächsten Monaten noch öfter einmal einen Besuch in der schönen Hansestadt Hamburg mit meiner Kamera zu machen.
Weit oben auf meiner Wunschliste steht dabei die Speicherstadt abends zur Blauen Stunde kurz vor der Dunkelheit.

Dir möchte ich für deine weiteren Aufnahmen mit der Kamera immer gute Lichtverhältnisse sowie eine ruhige Hand wünschen.

...und zum Schluss nun noch eine Aufnahme der Pelikane im Tierpark Hagenbeck.



Liebe Grüße von
Tina
Tiere aus dem Tierpark Hagebeck
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich hoffe die ins Netz gestellten Bilder der Pelikane ist erlaubt worden von Hagenbeck, ansonsten gibt es mächtig Ärger, denn bei Bildern von Hagenbeck muss eine Genehmigung erteilt worden sein und es muss dabei stehen wenn sie ins Netz gestellt werden
Nur ein gut gemeinter Hinweis
tina50
tina50
Mitglied

Für alle meine Bilder...
geschrieben von tina50
die ich vom Tierpark Hagenbeck zeige, habe ich mir vor der Veröffentlichung im Internet eine schriftliche Genehmigung eingeholt.

Eine gute weitere Woche euch allen wünscht
Tina

Anzeige