Seniorentreff-Beitraege "Habe ich euch..."

gesine
gesine
Mitglied

lieber Lucca,
geschrieben von gesine
nein du hast sicher niemanden vor den Kopf gestossen, hier im Niedersachsentreff ist es leider etwas ruhiger, ich habe gehofft, dass Einige der Mitglieder mal Bilder ihrer Region einstellen, oder aber lustige Geschichen, wie auch immer, dann kommt ja noch dazu, dass in der Vorweihnachtszeit der Eine oder Andere einfach weniger Zeit hat. Warten wir es einfach mal ab, eventuell möchtest du mal einen nette Begebenheit hier schreiben und uns teilhaben lassen, an Erinnerungen, freudigen, aber auch traurigen Begebenheiten ?

ich wünsche dir ebenso einen schönen 4. Advent !
netten Gruss an dich Gesine





anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Lucca
geschrieben von anjeli
Ich empfehle Dir, etwas mehr Geduld zu haben. Du hast bestimmt niemanden vor dem Kopf
gestossen.

Manche User, die einer Gruppe angehören, könnten sich sicherlich etwas mehr solidarisch
erklären. Einen klitzekleinen Kommentar bringt doch wohl jeder User zustande.

Bitte, gib nicht auf. Schaue Dir einiges erst mal an, dann wirst Du schon deinen Weg
finden.

Liebe Grüße von anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Lucca,
geschrieben von Drachenmutter
leider ist das in fast allen Gruppen so.Es schreiben nur sehr wenige Gruppenmitglieder.

Ich leite die Gruppe Ruhrpott-Treff und von den 62 Mitgliedern schreiben, wenn es hoch kommt, vielleicht 10, die anderen schweigen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist so, leider.

Es wird schon irgendwann wieder jemand einen Beitrag schreiben.

Ich habe vor, hier in dieser Gruppe etwas zu meiner Geburtsstadt Walsrode zu schreiben und über Bad Fallingbostel, wo ich die ersten drei Jahre meines Lebens verbrachte und das immer wieder Ziel diverser Familienurlaube war. Aber jetzt ist Weihnachtszeit und da habe ich keine Zeit dazu. Gut Ding will Weile haben. Und Anfang 2011 wirds dann wohl was werden.

Liebe Grüße,
woelfin
gesine
gesine
Mitglied

ich
geschrieben von gesine
freue mich darauf, liebe Wölfin, irgendwann wird es sicher auch hier etwas lebhafter werden, zumindestens hoffe ich es

ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent

herzlichen Gruss gesine
Hanne Haller

Anzeige