Seniorentreff-Beitraege Hallo Berliner und Brandenburger,

Pelznase
Pelznase
Mitglied

Berlin und Umland u Deutschland .. einfach toll
geschrieben von Pelznase
Na ja ich kenne das ganze noch als ich Kind war und wir vom Ferienlager wieder kamen,uppss Papa hatte Mühe nach Hause zu kommen denn er arbeitete damals als Taxifahrer in ganz Berlin. Kenne beide Teile,damals Ost u WestBerlin noch.Sicher war alles neu bei der Wende u. man hatte auch vieles aus dem Gedächtnis verloren,jedoch ich war froh als alles wieder eins war. Fam.keine Probleme mehr hatte sich zu sehen oder zu treffen.
Kontakte sind nie abgerissen u.gepflegt worden so gut es ebend ging. Ich kenne mich in unserem Berlin von heute eigentlich fast ueberall ganz gut aus,da ich auch viel auf Achse bin. Land u Leute mag u gern Gegenden erkunde.
Es ist schon schön auch ein Stück Geschichte miterlebt zu haben.
lg Pelznase
Wilwen
Wilwen
Mitglied

Schöne Heimat
geschrieben von Wilwen
Euch beiden Berlinerinnen habe ich eben ein freundliches Lächeln zugeworfen - gewissermaßen als dickes Dankeschön.
Wofür???
Na die meisten Hauptstädter, die ich bisher kenne, geistern mit leicht gerümmpfter Nase hier durchs südliche Umland von einer "Kuhbläke" zum nächsten "ollen Kaff" und geben sich recht von oben herab.
Um so herzerfrischender ist es, mal auf sympathische Berliner zu stoßen, denen die ländliche Ruhe, die Schönheit von Landschaft und Natur etwas gibt. Unabhängig endlich, aus welchem Stadtteil und ohne nach Funkgerät oder Waffen zu forschen?!
Herzliche Herbstgrüße
von Willi aus KW
anjeli
anjeli
Mitglied

Danke Wilwen... dass du an den Blog von Loretta erinnerst
geschrieben von anjeli
leider kann Loretta (Lori) ihre schöne Heimat... die so geliebt hat... nicht mehr sehen...

Sie ist am 05. Dezember 2013 gestorben...

ich schlage mal drei Seiten ihres Fotobuches auf... welches ich für sie erstellt habe... um ihr eine Freude zu machen...

Es sind ihre Fotos... von ihren Aktivitäten in und rund um Berlin...







Grüße von anjeli

Anzeige