Seniorentreff-Beitraege Hallo, ich bin neu hier :-)

maggy
maggy
Mitglied

dann sei auch hier gegrüßt
geschrieben von maggy
und ich wünsche Dir viel Spaß und gute Unterhaltung im Seniorentreff. Es wird hier Einiges geboten

Beste Grüße
von maggy
Uplandhexe
Uplandhexe
Mitglied

Ich bin neu hier
geschrieben von Uplandhexe
Guten Morgen..

ich bin neu hier und fliege auf meinem Besen erst einmal durch alle Themen.Würde mich freuen hier nette Menschen kennen zu lernen
die Uplandhexe
camerjeros
camerjeros
Mitglied

Auch ich bin Neu .......
geschrieben von camerjeros
möchte mich kurz Vorstellen.
66 Jahre jung, Verheiratet lebe an der Ostsee und fand über Twitter diese Seite " Zufällig " ! äußerst Interessant so dass ich mich zu einer Mitgliedschaft endschlossen habe.
Bin seit März 2015 in Rente.
Fuhr einige Jahrzente als Smutje zur See.
Hobbys im Internet stöbern wenns warm wird Deutschland. "Erfahren " Touren Biken und sonst alles was Spaß macht!
Sollten noch Fragen sein, schreibt.......!
Ansonsten Freue ich mich schon auf eine schöne Zeit hier......🆗. 👍

Anzeige