Seniorentreff-Beitraege "Hallo ihr Lieben,"

wichtel
wichtel
Mitglied

oh, das falsche Bild
geschrieben von wichtel
sorry, ich wünsche natürlich allen 62 Mitgliedern und auch allen die hierher
kommen um zu lesen
ein frohes Weihnachtsfest

also Dir und Dir und....
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Ist der Herkules Horst ein Schneemann? Sieht ganz so aus.

Ich schließe mich Deinen Weihnachtswünschen gerne an.

Ein gesegnetes Weihnachtsfest


Liebe Grüße,
woelfin
meti
meti
Mitglied

Weihnachtsgrüße
geschrieben von meti
Ich möchte allen Ruhrpott-Trefflern und allen, die hier lesen, ein frohes harmonisches Weihnachtsfest wünschen.
Im Internet hab ich recherchiert nach einem Weihnachtslied speziell aus dem Ruhrgebiet. Und ich bin fündig geworden!
Habe mir auch die Genehmigung eingeholt, es hier einstellen zu dürfen. Ich hoffe, es klappt mit dem Einstellen.
Weihnachten im Ruhrgebiet

liebe Grüße an alle von meti
lifong2007
lifong2007
Mitglied

Dank an meti für das Einstellen dieses schönen Weihnachtsliedes aus dem Ruhrgebiet!
geschrieben von lifong2007
Ja, liebe meti, da war ich ja für kurze Zeit wieder ganz in meiner alten Heimat!
Ich bleibe dabei, die Menschen aus dem Kohlenpott haben wirklich so eine wunderbare Liebenswürdigkeit und Ehrlichkeit.
Nun möchte auch ich allen Ruhrpotttrefflern und denen, die gern hier lesen, ein frohes und friedliches Weihnachtsfest wünschen und für das Jahr 2011 vor allem Gesundheit. Dann stellen sich ja all die guten und schönen Dinge des Lebens mit ein.
In diesem Sinne lifong2007
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebes Wichtelchen
geschrieben von anjeli
Schön von Dir, dass Du uns teilhaben lässt und uns diesen Anblick gönnst.

So etwas Hässliches habe ich schon lange nicht mehr gesehen. (lach)

Dann nehme ich lieber die Alternative - das Weihnachtslied von meti.

Ich wünsche allen Lesern viel Freude zum Feste
von allen Dingen nur das Edelste und das Beste

anjeli

Anzeige