Seniorentreff-Beitraege Hallo liebe Mitglieder des Hessen Treff

monikaf
monikaf
Mitglied

Liebe Maggy,liebe Hessinnen und Hessen
geschrieben von monikaf
Na,da werd ich mich doch mal trauen und schreiben .
Fangen wir mal mit dem Wetter an.Bei uns war es heute sehr schön,die Sonne kam ab und zu durch die Wolken und so sind wir einmal um den Stausee (5km. )gelaufen bzw. ich bin gefahren,mein Mann mußte laufen .
Meinen Geburtstag habe ich gut überstanden,der restliche Kuchen ist gegessen.Gestern hatte ich Kränzchen bei mir.Hatte noch einmal 2 Kuchen gebacken und so waren es in einer Woche 8 Kuchen die ich gebacken habe.Ich muß gestehen,ich als bekennender Kuchenfan,kann z. Zt. keinen Kuchen mehr sehen oder essen.
Liebe Maggy,hast Du schon einen Termin für das Hessentreffen in Wiesbaden ?
Ich freu mich schon sehr darauf.
Liebe Grüße Monika

Anzeige