Seniorentreff-Beitraege "Hallöchen von Marsi"

enigma
enigma
Mitglied

Hallo Marsi.....
geschrieben von enigma
herzlich willkommen hier bei den RuhrpottlerInnen.

Ich finde es gut, dass Du Dich gleich mit einem Beitrag hier gemeldet hast.

Wie sich hier schon mehrfach gezeigt hat, hängen offenbar alle, die sich hier zu Wort melden, sehr an dieser Region und zeigen das auch oft in Form von Wort oder Bild.
Und das ist auch gut so.....

Wenn eines Deiner Interessengebiete die Fotografie ist, kannst Du uns ja vielleicht mal eine Kostprobe aus Bochum oder Umgebung anbieten, nachdem Dir die erste Probe des Bildereinstellens doch schon gut gelungen ist.

Auf jeden Fall aber - mit oder ohne Beiträge - wünsche ich Dir gute Unterhaltung hier im ST. Die macht oft den Alltag etwas kurzweiliger, finde ich jedenfalls.

Liebe Grüße von Enigma (aus OB)


Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Marsi,
geschrieben von Drachenmutter
fein, dass Du meine Einladung angenommen hast und der Gruppe Ruhrpott-Treff beigetreten bist.Ich heiße Dich hiermit herzlich Willkommen und bin gespannt auf Deine Beiträge.

Soso, zwei Katzen, ein Hund, Fotografie und Bildbearbeitung. Könnte alles aus meiner Vita stammen, lach. Da sollte es doch gelingen, sich fachlich auszutauschen.

Liebe Grüße,
woelfin

Anzeige