Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Hamburg ist sehenswert: Von den Landungsbrücken nach Teufelsbrück und zurück"

Seniorentreff-Beitraege "Hamburg ist sehenswert: Von den Landungsbrücken nach Teufelsbrück und zurück"

boxenia
boxenia
Mitglied

Ich freue mich ...
geschrieben von boxenia

.... dass du uns auf deinen Spaziergang durch Hamburg mitnimmst.

Ich bin begeistert! Deinen Beitrag, deine Fotos vom Hamburger Hafen finde ich sehr informativ, einfach schööööööööööön! Danke!

Liebe Pfingstgrüße
Ursula
anjeli
anjeli
Mitglied

Für mich ist es total wurscht
geschrieben von anjeli
ob du eine Zugreiste bist oder nicht.

Ich freue mich über deinen Bericht und über die schönen Bilder.

Deine "Hamburger" können deinen Bericht ja ergänzend unterstützen, so dass wir
Nichthamburger vielfältige Informationen erhalten.

Ich wünsche Dir viel Spass bei deinen Besichtigungstouren mit oder ohne Hamburger.

anjeli
tranquilla
tranquilla
Mitglied

anjeli,
geschrieben von tranquilla
vielen Dank für deine anerkennung, über die ich mich sehr freue, aber das weißt du ja von mir. wenn es es dann noch lernen werde, so schöne collagen zu machen wie du, dann werde auch ich zufrieden sein mit dem, was ich da tue.

lachen muss übe "deine hamburger" - ich denke mir, die hamburger mädels und jungs werden sich das schwer bitten "meine...." zu sein. ich jedenfalls wäre nicht damit einverstand irgendjemandens "seine..." zu sein. lach mal rüber zu dir - aber ich weiß ja, wie es gemeint ist von dir und hoffe, jede userin und jeder user hier auch.

liebe grüße an dich
tranquilla

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Du hast wirklich tolle Fotos eingestellt,
geschrieben von anjeli
die sich für Collagen eignen und bestimmt schön aussehen.

Ich habe jetzt überlegt, dass nicht nur die Hamburger, sondern auch deine in Anführungsstrichen hätte setzen können, damit keine Mistverständnisse entstehen.

Ich habe immer die Angewohnheit, auch wenn ich im Urlaub bin zu sagen - mein Hotel,
mein Strand.

Für mich ist es einfach deine Gruppe und deine Hamburger, natürlich ohne jeglichen
Besitzanspruch zu stellen. (lach)

anjeli
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Drachenmutter
Danke, liebe Tranquilla, dass Du uns mit auf die Reise genommen hast. Du hast in mir das Fernweh geweckt. Hamburg hat mir schon immer gut gefallen, wenn ich auch nur selten dort war.
Einmal mit der Digi-Cam diese Reise unternehmen, mit Dir als Reiseführer, das wär's doch.

Und jetzt schaue ich mir die anderen Teilstücke der Reise an.

Liebe Grüße,
woelfin
omaria
omaria
Mitglied

HAMBURG ist sehenswert!!!
geschrieben von omaria
Wer es bisher noch nicht wusste, der bekommt nun eine Ahnung davon...
DANKE, tranquilla für deine Wander-Berichte!
Gerne wäre ich auch dabei gewesen!
Mit deinen Bildern und Beschreibungen lässt du auf angenehme Weise teilnehmen,
ohne dass mir Füße und Beine weh tun!
Falls es zu einem realen HH-Treffen kommt, bin ich dabei!
LG an dich und die HAMBURGER (Gruppe!).
omaria

Anzeige

tranquilla
tranquilla
Mitglied

anjeli, das dachte ich mir...
geschrieben von tranquilla
dass du das nicht so gemeint hast - und ich denke, alle anderen hier auch.

vielen dank für dein angebot, mich in das erstellen von collagen einzuführen, ist ganz lieb von dir und ich werde gern darauf zurückkommen - sowie ich wieder etwas zeit habe - jetzt sind andere dinge wichtig und müssen bewältigt werden.

liebe grüße an dich
tranquilla
tranquilla
tranquilla
Mitglied

gern, wölfin...
geschrieben von tranquilla
..werde ich mit dir in hamburg unterwegs sein, wenn es dich mal wieder nach hier verschlägt. du mußt aber wissen, dass es dann sein kann, dass wir zu ecken kommen, wo ich auch noch nicht war und die auch sonst nur wenige kennen. denn am liebsten entdecke ich hamburg so, als sei ich noch nie hiergewesen und...

...ohne vorher in den reiseführer geschaut zu haben. mache ich meist erst hinterher, um zu sehen, wo ich überhaupt war.

ich bin aber sicher, hier gibt es noch viele hamburger die uns sehenswerte ecken zeigen könnten. ich hoffe, sie entschließen sich unsere reiseführer zu sein: denn hamburg ist sehenswert - von jeder perspektive aus gesehen.

herzliche grüße an dich
tranquilla
tranquilla
tranquilla
Mitglied

natürlich, omaria...
geschrieben von tranquilla
...wird es zu einem realen treffen hier in hamburg kommen, doris ist ja schon eifrig dabei dieses vorzubereiten.

ich freue mich auch schon sehr darauf.

und es freut mich, dass dir dieser kleine ausflug gefallen hat.

herzlichen dank auch für die grüße, ich werde sie selbstverständlich ausrichten
und ich bin sicher, sie werden sich freuen darüber.

eine schöne woche für dich
tranquilla

Anzeige