Seniorentreff-Beitraege Hamburg-Treff im Dezember ...

zeitlose
zeitlose
Mitglied

Wie schön
geschrieben von zeitlose
dass die Gruppentreffen weiter gehen.
Ich wünsche allen Mitgliedern für die Zukunft viele heitere Treffen und immer viel Spaß miteinander.

zeitlose
boxenia
boxenia
Mitglied

Wünsche allen ein frohes "Neues Jahr"
geschrieben von boxenia
Hallo Angelika,

danke für deinen gelungenen Bericht und den wunderschönen Fotos vom ersten Treffen der neuen Hamburger Gruppe.

Hallo zeitlose, danke für deine guten Wünsche zum Erhalt dieser Gruppe.

boxenia
rehse
rehse
Mitglied

Treffen am 20.Januar
geschrieben von rehse
Hallo,
gibt es einen Bericht über das Treffen? Wo finde ich den?
Gruß
Helmut (rehse)
tranquilla
tranquilla
Mitglied

Hallo rehse,
geschrieben von tranquilla
sorry, habe deine Frage eben erst gesehen :(((

Einen anderen Bericht als eben diesen oben gibt es nicht - war auch nicht mehr zu sagen, weil es ja der erste war und sich das alles erst noch einspielen muss.

Da aber die teilnehmenden Mitglieder inzwischen auch zu den anderen Treffen gekommen sind, bin ich sicher, dass wir in Zukunft die Treffen auch anders gestalten können. Jedenfalls wünsche ich mir das sehr.

Liebe Grüße und danke für die Frage
Angelika/Tranquilla

Anzeige