Seniorentreff-Beitraege "Helgolandfahrt am 1. Juni 2012"

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Gitte,,
geschrieben von indeed
das freut mich aber, wenn ich schöne Erinnerungen wecken kann. Ja, der 1.6. war ein besonders schöner Tag und für mich steht fest, dass ich noch einmal nach Helgoland fahren werde. Die Insel hat es mir angetan.
Danke dir für deinen lieben Kommentar.
Mit lieben Gruß
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Es ist eine wundervolle Reisereportage.
geschrieben von tilli
So voller Elan. Die wunderschönen Fotos dazu.Es war für mich persönlich als würde ich auf Helgoland sein.Dann kam Nostalgie auf mich zu, denn ich weiß - dass ich dieses kleine Paradies nicht mehr sehen werde.Die Zeit ist zu knapp.
Danke und grüße Tilli
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von Komet
ich selbst war noch nicht auf Helgoland, aber Du hast es so wunderbar beschrieben und vor allen Dingen wunderschöne Bilder eingesetzt. Ich bin ganz begeistert.
Das die Überfahrt sehr unruhig ist - war allgemein bekannt.
Eine Freundin von mir fährt jedes Jahr auf die Insel - sie muß ja doch eine gewisse Anziehungskraft haben.

Danke für Deinen wunderbaren Beitrag.

Viele Grüße Ruth

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
es ist doch schön, wenn man Freude weiter reichen kann. Helgoland hat mich "erobert" und ich möchte sehr gerne diese Tour noch einmal wiederholen.
Es muss ja nicht gerade hoher Seegang sein.

Wenn du auch bei dir Daheim laufen kannst, kannst du auch auf Helgoland laufen. Mit dem Fahrstuhl fährt man auf das Oberland und du könntest auf dem Höhenweg alles mit eigenen Augen sehen. Es lohnt sich wirklich.

Danke für deinen lieben Kommentar.
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Ruth,,
geschrieben von indeed
kann ich nur bestätigen dass die Insel schon etwas spezielles hat. Der Katamaran fährt bei zu hohem Seegang gar nicht raus und man ja vorbeugen. . .
Es lohnt sich, diese Tour zu machen. Freue mich, wenn ich meine Freude gut rüber bringen konnte. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Schön, dass dir dieser Blog gefällt.

Lieber Gruß von
Ingrid

Anzeige