Seniorentreff-Beitraege Herbstspaziergang am Binnensee.........

Komet
Komet
Mitglied

moin moin liebes piggimäuschen
geschrieben von Komet
nun mußte ich mir Deine schönen Aufnahmen gleich noch einmal ansehen.
Wenn man schon einmal dieser Insel einen Besuch abgestattet hat - erinnert man sich an viele Stellen und Begebenheiten.


Liebe Grüße von Deiner Ruth
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Piggi
geschrieben von omasigi
die Bilder sind Dir wirklich gelungen.
Ich bewundere Deine Wildgänse. So eine Formation sah ich ebenfalls aber ich war nicht so flott mit der Kamara wie Du. Dabei hatte ich keinen Hund an der Leine.
Jetzt wo ich den Norden immer besser kennen lerne sehe ich wie schön Deine Insel ist. Vielleicht werde ich doch mal real dort hinkommen. Du hast mir mit den Bildern richtig Appetit gemacht.
liebs grüssle
Sigrid
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Ruth........
geschrieben von piggi
es war ein sehr schöner Tag im Mai und ich erinnere immer wieder gerne an diesen Tag mit Euch.
Viele liebe Grüße, auch an Deinen lieben Mann,
Deine Birgit





Anzeige

hanne2
hanne2
Mitglied

wunderschöne aufnahmen
geschrieben von hanne2
Hallo Birgit ,das sind sehr schöne Aufnahmen....Klasse...
Natur pur.Möchte man direkt ,Koffer packen und dort Urlaub machen .Aber die Hannah ist ja so süüüüüüüüüüüüsssssssssss

Liebe Grüsse Hanne
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Sigrid.........
geschrieben von piggi
ich freue mich, dass Du auf den Geschmack gekommen bist, Du wirst es nicht bereuen.
Die Gänse höre und sehe ich fast täglich, sie zu fotografieren ist wirklich nicht immer einfach. Wir haben aber noch viele andere Wasservögel und alle sind sie Fotogen
Danke fürs Reinschauen und Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit




piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Hanne......
geschrieben von piggi
Der nächste Sommer kommt bestimmt, obwohl, Fehmarn ist zu jeder Jahreszeit schön, wenn man die Natur und das Meer liebt.
Vielleicht lernst Du Hannah dann ja auch mal kennen
Freut mich sehr, dass Dir meine Bilder gefallen und danke für Deinen lieben Kommentar.
Sei lieb gegrüßt von Birgit





Anzeige

ariam
ariam
Mitglied

Liebe Birgit,
geschrieben von ariam
als ich deine wunderschönen Bilder sah,fühlte ich mich versetzt in unberührte Natur.Solche Bilder gelingen dir sicher
auch,weil du die Schleichwege kennst.Auch hast du bestimmt
deine Kamera immer griffbereit.
Danke,liebe Birgit sagt deine Freundin Maria.
Liebe piggi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
jetzt habe ich Deinen Spaziergang und dabei alle Bilder aus den Kommentaren angesehen.
Es war sehr entspannend. Die Bilder sind sehr schön geworden.
Da packt mich doch glatt das Fernweh.

Liebe Grüße
Meli
piggi
piggi
Mitglied

Moin, meine liebe Maria..........
geschrieben von piggi
ich freue mich über Deinen Besuch bei den Nordlichtern.
Um an den Binnensee zu kommen, braucht man keine Schleichwege, ich gehe nur über eine Abkürzung dort hin.
Vielleicht schaue ich nur mit anderen Augen in die Natur und genieße dabei die herrliche Aussicht und tanke neue Energie. Meine Kamera habe ich fast immer dabei.
Danke fürs Reinschauen und für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße von Deiner Birgit




piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Meli.............
geschrieben von piggi
es freut mich sehr, dass Du bei meinen Bildern entspannen konntest.
Für mich ist es jedesmal Entspannung in der Natur zu sein und ich genieße sie sogar vor meiner Haustür.
Ein kleiner Urlaub auf meiner Sonneninsel lohnt sich allemal!
Danke für Deine nette Begleitung und für Deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Birgit





Anzeige