Seniorentreff-Beitraege Herbstspaziergang

Omaberlin
Omaberlin
Mitglied

Herbst
geschrieben von Omaberlin
Liebe Hedi

Sei mir nicht böse,aber ich bin durch umwege ans Ziel gekommen.Wunderschöne Bilder hast Du wieder reingestellt.
Du hast ein Händchen fürs fotografieren.
Ich grüße dich herzlich Christl
hedi
hedi
Mitglied

Neiiiin
geschrieben von hedi
Iwo, ich bin doch nicht böse, das Du den ihn gefunden hast.
Ich habe ihn aus den Augen verloren.
Ich grüße Dich herzlichst Hedi
Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Advise
Du zeigst uns den Herbst, so schön und bunt.Dafür ein herzliches "Danke!"

LG.Mullemaus

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Boh... was bin ich begeistert
geschrieben von anjeli
von deinem Fuchs... dem Grünspecht... der Meise... den Bäumen...

sag mal advise... war das in Walsrode oder in Berlin... oder habe ich etwas überlesen?

Ich war auch mal wieder im Sommer an dem Bach meiner Kindheit und die alten Bäume... die Buchen... sie stehen immer noch...
dort haben wir viele Bucheckern gesucht... und am Bach gespielt...

Ach, jetzt hat es Klick gemacht... du hast ja den Blog in der Berliner Gruppe eingestellt...

Grüßle anjeli
hedi
hedi
Mitglied

Fotos
geschrieben von hedi
Liebe Anjeli, Grünspecht, planschende Enten, Taube, Rotkehlchen und fliegende Enten habe ich aus Walsrode mitgebracht. Alle anderen Fotos sind aus Berlin. Von dem Berliner Herbstspaziergang habe ich noch sehr viele. Kommen nach und nach.
Der Fuchs war der Höhepunkt. Er war so mit Warten auf die Maus beschäftigt, das er mich nicht wahrgenommen hat.

Ich danke allen herzlich die mir geschrieben haben und gefallen an den Fotos finden.

Liebe Grüße advise
luchs35
luchs35
Mitglied

Ein Fest für die Augen
geschrieben von luchs35
Du hast wirklich einen ganz besonderen Blick für die Schönheiten der Natur, liebe Advise. Immer im richtigen Moment am richtigen Ort zu sein ist noch eine zusätzliche Begabung.

Grüßle
Luchs

Anzeige