Seniorentreff-Beitraege Husum bei minus 5 Grad

jacare4
jacare4
Mitglied

Korrektur
geschrieben von jacare4
Natürlich war vorgestern nicht mehr Ende Dezember, sondern Ende Januar.
anjeli
anjeli
Mitglied

Moin... Moin... Jacare
geschrieben von anjeli
Ich freue mich immer wieder... wenn ich Fotos von Husum sehe...
die Stadt ist mir bekannt und ich bin oft in den Gassen spazieren gegangen und habe mir einen Cappuccino genehmigt...
auch Matjes-Heringe habe ich dort schon gekauft... leider habe ich keine Fotos... nur schöne Erinnerungen...

besonders an die Krokusblüte im Schlosspark...

bist du zur Krokusblüte auch vor Ort???? das freut mich dann...

Grüßle anjeli
monikaf
monikaf
Mitglied

Lieber Udo,
geschrieben von monikaf
ich freue mich immer wenn ich im Blog vorbei schau ,die schönen Bilder sehe und deine Kommentare dazu lesen kann. Liebe Grüße Monika

Anzeige

moelli65
moelli65
Mitglied

Husum, die graue Stadt am Meer von Theodor Storm
geschrieben von moelli65
Schön sind deine Bilder,ich freue mich auch schon wieder wenn es wieder losgeht unterwegs zusein ,die Westküste hat es uns ja auch angetan.Sicher können wir uns dann mal wieder irgendwo
treffen und zusammen Mittagessen und einen netten Plausch abhalten.Sigrid und Basta fahren ja Anfang März schon wieder weg .Für ein Treffen ist es wohl noch ein bisschen früh ,es hängt ja immer mit dem Wetter zusammen.Wollen wir mal darüber nachdenken????????
Schöne Grüße auch an Marlis von Eurer Karin
Korrektur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kein Problem lieber Udo!

Zsuzsi
Feli53
Feli53
Mitglied

Apropos kalt
geschrieben von Feli53
Husum kann kalt sein, aber kommt erstmal nach Nordstrand - da fallen die Ohren ab

Anzeige