Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Ich kann zwar nichts organisieren aus Krankheitsgründen"

Seniorentreff-Beitraege "Ich kann zwar nichts organisieren aus Krankheitsgründen"

maggy
maggy
Mitglied

Hallo erafina
geschrieben von maggy
danke für Deinen Beitrag.

Ich kann zwar organisieren, aber leider auch nicht für
mehrere Tage mehr außer Haus sein, bedingt durch die Krankheit meines Mannes.

Schön wäre es, wenn die Hessen Gruppe sich in einer Stadt
treffen könnte, die für viele durch kurze Anfahrt erreichbar
ist. Es muss ja nicht immer gleich ein Treffen mit großen Vorbereitungen sein. Ein paar Stunden gemütlichem Beisammensein zum näheren Kennenlernen wäre doch auch schon ein schöne Sache.
Über Vorschläge würde ich mich freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht
maggy
monikaf
monikaf
Mitglied

Treffen
geschrieben von monikaf
Liebe Brigitte,liebe Maggy,na da wären wir doch schon zu Dritt,bei einem Tagestreffen wäre ja nicht viel zu organisieren.Das könnte ich hier in unserem schönen Schotten machen.Ich hätte da schon einige Vorschläge zu machen,Schotten ist zwar nur eine Kleinstadt,aber rundherum gibt es einiges zu sehen,ich weiß ja nicht wie Eure Interressen sind.Meldet Euch mal.Ein schönes Wochenende wünscht Euch Monika
maggy
maggy
Mitglied

Wissenswertes aus Hessen
geschrieben von maggy
Die Beflaggung der öffentlichen Gebäude in Hessen ist mit Erlass vom 7. August 2007 (Staatsanzeiger für das Land Hessen, S. 1666) geregelt.

Regelmäßige Beflaggungstage in Hessen
Datum Anlass
27. Januar Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus
1. Mai Tag der Arbeit
9. Mai Europatag
23. Mai Jahrestag der Verkündung des Grundgesetzes
17. Juni Jahrestag des 17. Juni 1953
20. Juli Jahrestag des 20. Juli 1944
1. Sonntag im September Tag der Heimat (es sei denn, vom Hessischen Ministerium des Innern und für Sport wird die Beflaggung für einen anderen Tag angeordnet)
3. Oktober Tag der deutschen Einheit
2. Sonntag vor dem
1. Advent Volkstrauertag
1. Dezember Jahrestag des In-Kraft-Tretens der Verfassung des Landes Hessen

Anzeige