Seniorentreff-Beitraege "Ich war nur einmal im Hamburg.."

Danke
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Henryk,

vielen Dank für die Grüße und die tollen Bilder.

Ich denke - ich schreibe im Namen aller Mitglieder - und schicke herzliche Grüße zurück.

Allerdings würde es uns schon ein wenig interessieren, wo unsere Grüße in etwa landen werden.

LG
Wilfried
Dankeschön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Henryk,

schöne Bilder, die Du hier reingestellt hast. Würde ich diese wunderschöne Stadt nicht schon kennen, hätte ich jetzt Lust dort hinzufahren.

Ganz toll!

Liebe Grüße Karin
henryk
henryk
Mitglied

Viele liebe Gruesse.....fuer Hamburgsgruppe....von Henryk
geschrieben von henryk
Meine besonderen Bilder(henryk)


clara
clara
Mitglied

Ja, Hamburg ist schön!
geschrieben von clara
Hallo Henryk, schöne Bilder sind das!
Gerade gestern war ich wieder in Hamburg und fuhr mit dem Rad die Elbchaussee entlang, bis zum Nobelviertel Blankenese, wo reiche Hamburger wohnen. Auf der Collage sind einige Häuser zu sehen. Die Bewohner haben einen tollen Blick auf die Elbe.



Gruß, Clara


Anzeige