Seniorentreff-Beitraege Ich wollte mal nach Cuxhaven

das ist ja ein Dings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
moin moin,

da ist es ja wieder, das bekannte 'Gesicht' eines Fotografen!....laaach ... schön das du wieder 'an Board' bist Sagar

guten Start (in der Ruhe liegt die Kraft)
Fotos von Sagar
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön!
SCHÖN?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nun ja, ich probiere mein Bestes, ob es mir gelungen ist, sehe ich an den Texten die da kommen so von Achtern reinfliegen oder auch nicht. Jo du mee groten


Cranz be Nacht

Anzeige

das ist ja ein Dings
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo@Ma..... blablacar das is ja man ein DINGS du

Ja weißt doch, alte Hunde leben länger!
Ladouce46
Ladouce46
Mitglied

Wie schön,
geschrieben von Ladouce46
dass ich diese Bilder entdeckt habe. Trotz oder vll gar wegen des schlechten Wetters hast du ganz besondere Stimmungen eingefangen. Danke, dass du uns teilhaben lässt.
LG Ladouce46
Gefällt mir!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Freue mich, dass du wieder da bist und uns an deinen Bildern teilhaben lässt! Als 17jährige war ich mit dem Fahrrad von Hamburg aus in Cuxhaven und noch weiter ....... Mir gefallen die Bilder mit der Brandung besonders gut! Ich liebe es, mir den Wind um die Nase wehen zu lassen.
Gruß Marion
Gefällt mir!@MarionHH
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na dann habe ich ja wieder alles richtig gemacht und mich freut es dass ich dir und anderen die hier auch schauen ein lächeln auf die Lippen zaubern konnte.
Liebe Grüße nach Die Sünderkartei.
Wie schön@Ladouce46
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Und ich freue mich das es dir gefällt und sage Danke


Anzeige