Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Ihr 100 jähriges Jubiläum war gestern.

Seniorentreff-Beitraege Ihr 100 jähriges Jubiläum war gestern.

moelli65
moelli65
Mitglied

Hochbrücke
geschrieben von moelli65
Ich kann mich sehr gut erinnern ,wie ich als Kind jedes Jahr mit nach Rendsburg durfte, Ein Teil unserer Familie wohnte dort.
Er war immer ein großes Erlebnis über die Brücke zufahren.Und so ist es bis heute geblieben,Heute ist es nur anders wir fahren mit dem Auto und dann mit der Schwebefähre über den Kanal und dann weiter in Richtung Nordsee.Udo, du hast Recht ,die Brücke ist wunderschön!!!!!!!!!!
LG Karin-Margitta
Hallo jacare4,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das sind wunderschöne Bilder, die Du uns zeigst.

Vor hundert Jahren waren es wohl die hohen Mastbäume, die den Bau beeinflußt haben.
Es sind schon abenteuerlich aus mit den großen Schiffen vor der Brücke. Und 42 m ist eine beachtliche Höhe, auch wenn es sicher noch höhere Schiffe geben wird.

Danke!

Meli

Anzeige