Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Impressionen Ende November in Schleswig-Holstein

Seniorentreff-Beitraege Impressionen Ende November in Schleswig-Holstein

einfach schön
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Danke für die schönen Bilder Jacare4, es zeigt Schleswig-Holstein ist nicht nur in der Hochsaison schön , sondern diese Fotos zeigen, dass es sich wirklich lohnt mal auf die Details zu achten.
Aloha
Aloha
Mitglied

Halo, lieber "jacare4" !
geschrieben von Aloha
Ich habe mit Interresse Deinen neuesten
Foto-Beitrag angesehen und finde Du hast ein
hervoragendes " Auge " für die Besonderheiten der
Jahreszeiten , sehenswerte Objekte und Stimmungen !

Eine stimmungsvolle Spätherbst Bildgeschichte aus
dem schönen Norden !

Einen lieben Gruss dafür ! Danke ! aloha ( Karin
Monioma
Monioma
Mitglied

Ich sag ganz einfach danke!
geschrieben von Monioma
Wunderbare Bilder von einer mir ziemlich fremden Landschaft! Aber traumhaft!
Liebe Grüße Monioma

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Danke für diese Bilderauswahl
geschrieben von chris
Jacare,

danke für die Bilderauswahl.

Chris
flora
flora
Mitglied

Wunderschöne Bilder...
geschrieben von flora
...hast du hier eingestellt. Sehr stimmungsvoll. Da sieht man doch, dass der November auch seine schönen Seiten hat.
Stimmungsvolle Bilder aus dem hohen Norden,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
lieber Jacare,

aber auch bei uns gibt es schöne November-Stimmungen ... Sonne auf dem Berg und Nebel in den Tälern.

Ein Blick von Maria Lindenberg in St. Peter über den Nebel im Ibental zum Feldberg

Unteribental(Helga49)


Liebe Grüße aus Südbaden
Helga

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Liebe Helga
geschrieben von jacare4
Vielen Dank für die schönen Bilder aus Südbaden. Immer, wenn im Fernsehen beim Wetterbericht gesagt wird, dass wieder eine fantastische Fernsicht zu erwarten ist, bin ich ganz neidisch und würde am liebsten sofort losfahren und selber den Blick genießen von den Höhen des Schwarzwaldes bis zum Schweizer Jura und den Bergketten der Alpen. Hier im Norden müssen wir einfach bescheiden sein. Bei uns gibt es keine Berge, bestenfalls "Maulwurfshügel". Und trotzdem finden wir Nordlichter unsere Landschaften auch ganz besonders schön. Selten haben wir so eine besondere Nebeldecke, dass die Abendsonne darauf scheint und die Bäume aussehen, als stünden sie im Wasser.

Liebe Grüße. jacare4/Udo

Einfach großartig
geschrieben von ehemaliges Mitglied
sind diese Fotos.
Ich bin hellauf begeistert, sei es von den Kühen im Nebel oder der Abendstimmung. Jedes hat seinen eigenen Reiz und erzählt seine Geschichte.
Das Eichhörnchen gefällt mir natürlich sehr gut. Es ist schwierig, die kleinen Gesellen so vor die Kamera zu bekommen, da sie blitzschnell sind.
Kaum hat man die Kamera oben, sind sie auch schon davon...

Danke fürs Zeigen!

Lieben Gruß
Meli
rose42
rose42
Mitglied

Lieber jakare,
geschrieben von rose42
Deine Bilder sind atemberaubend schön! Jetzt, wo ich sie zufällig entdeckt habe, werde ich Deine Seiten sicher öfter besuchen! Es war ein Genuß - Danke!
Ein Gruß aus Bayern von Rosemarie

Anzeige