Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege Inselstadt Ratzeburg ohne Achter, aber mit Bettler und Uhu

Seniorentreff-Beitraege Inselstadt Ratzeburg ohne Achter, aber mit Bettler und Uhu

Karl
Karl
Administrator

Lieber Udo,
geschrieben von Karl
das sind wunderschöne Bilder von Ratzeburg. Danke Dir, und herzliche Grüße, Karl
Arthur
Arthur
Mitglied

Razeburg
geschrieben von Arthur
Wunderschöne Aufnahmen
Allegra
Allegra
Mitglied

Ratzeburg -
geschrieben von Allegra
schon manches mal besucht.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.

Erstaunlich finde ich auch den gar nicht scheuen Uhu.
Zum Löwenstandbild: Der Ratzeburger Dom ist einer der vier Löwendome, gegr. von Heinrich dem Löwen.
Allegra

Anzeige

jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Hallo Karl, Arthur und Allegra, vielen Dank für eure Kommentare.

Lieber Karl, Ich habe mich sehr über den netten Gruß gefreut. Ich grüße auch ganz herzlich nach Freiburg, ein besonderer Gruß an Margit.

Hallo Arthur, ich freue mich, dass Dir die Fotos gefallen haben. Ich finde, Ratzeburg ist eine besonders liebenswerte kleine Stadt.

Hallo Allegra, der Uhu schien sich nicht an den Besuchern zu stören. Er sitzt ja auch ziemlich hoch auf der Dachrinne. Wie man mir sagte, hat er sogar dort im Innenhof gebrütet. Natürlich war während der Zeit der Innenhof gesperrt. Vielen Dank für den Hinweis auf Heinrich den Löwen. Ich werde mal nach ihm googlen.

LG. jacare4/Udo
Releni
Releni
Mitglied

super Fotos
geschrieben von Releni
ein wunderschönes Städtchen. Ratzeburg ist eine Reise wert
Releni
Releni
Mitglied

einmalig
geschrieben von Releni
zauberhafte Fotos und wunderschön beschrieben
Akeline
Akeline
Mitglied

Inselstadt Ratzeburg
geschrieben von Akeline
Man lernt nie aus, das war eine schöne Stadtwanderung die einem Neues aufzeigt. Freue mich vielleicht auf weitere Berichte, akeline

Anzeige