Seniorentreff-Beitraege "Interessiert?"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Hallo Heide,
geschrieben von Drachenmutter
die Rheinhausen-Halle, gelegen im 1975 nach Duisburg eingemeindeten Rheinhausen,liegt schräg gegenüber vom alten Rheinhauser Rathaus, in dem ich zuletzt gearbeitet habe. Neben diesem Rathaus liegt meine alte Schule, die ich damals besuchte.

Wenn Du kannst, wirf einmal einen Blick rüber, sie ist etwas versteckt hinter hohen Bäumen.

In der Rheinhausen-Halle habe ich schon des öfteren Herbert Knebel gesehen.

Paul Kuhn und seine Musik ist nicht nach meinem Geschmack, aber ich wünsche Dir viel Freude beim Konzert.

Liebe Grüße,
woelfin
Heide,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da wünsche ich Dir sehr viel Vergnügen, ich fand Paul Kuhn schon in meiner Jugend sehr gut. Die Leichtigkeit seines Spiels faszinierte, mochte ihn immer.
Und ich verwünsche wieder einmal diese riesige Entfernung, sonst würden wir uns dort treffen.
Schönen Abend
Meli
heide †
heide †
Mitglied

Herbert Knebel,
geschrieben von heide †
der Pott, Rock und Pop.....
Oh man, haben wir doch gute Leute hier.

Und was die Musik im Allgemeinen anbelangt, so darf man mich erfreulicherweise mit fast allem beglücken, wobei ich nicht unbedingt der Fan von WDR 4 bin, es sei denn, ein Kuscheltänzchen ist angesagt.

Schade Meli, denn irgendwann weilt auch P. Kuhn nicht mehr unter uns...

Stimmungsreiche Stunden wünscht
Heide, egal wann, wie oder wo

Anzeige