Seniorentreff-Beitraege "Jude Morje Fründe us Cölle"

Einzelkind
Einzelkind
Mitglied

Generation 50+
geschrieben von Einzelkind
... hm, das hört sich irgendwie merkwürdig an. so nach partnerbörse. die, die also diesen ausdruck nicht mitbringen, die zahlen für das frühstück, während die anderen kostenlos frühstücken. richtig verstanden?
das ich die gross- und kleinschreibung missachte, das weiss ich. aber das scheint wohl nicht so schlimm zu sein.
was ist denn in der abteilung "mollige ladys" los, ist das was anrüchiges?
schönen abend - bis, nein, nicht zum wiedersehen
einzelkind
anjeli
anjeli
Mitglied

Einzelkind, du solltest dich mal selbst vor Ort überzeugen
geschrieben von anjeli
bevor du hier solche Mutmaßungen in den Raum stellst.

Dann wirst du feststellen, dass es keine Partnervermittlung ist, sondern ein ganz "normaler" Treff zur Freizeitgestaltung.
Ich war auf jeden Fall schon mal dabei und habe in meinem
Köln-Blog für die Gruppe "Dem Rhein entlang" geschrieben.

Köln-Kunst-Kultur- Kinkerlitzchen und mehr...

Anwesend waren auch einige mollige Ladies, ich zähle mich auch dazu. Es ist unverschämt von dir, den molligen Ladys
etwas Anrüchiges unterstellen.
Welche Absichten du damit verfolgst, ist mir schleierhaft.
Manchmal ist es sinnvoller nicht soviel zu reden und zu schreiben und vorher mal überlegen. Das solltest du in Zukunft beherzigen.


Ich würde gerne mein Frühstück einlösen, welches ich mir jetzt mit meinem Kommentar redlich verdient habe.
Leider lebe ich nicht in Köln, kann aber versichern, das Frühstück ist gut.
Ich sehe es als Anreiz von Hans1944, dass hier in der Gruppe
mal ein Kommentar geschrieben wird.

Ich habe Hans1944 als aufrichtigen und offenen Menschen kennengelernt. Er und seine Frau haben jahrelang einen Stammtisch erfolgreich geführt.

anjeli

Einzelkind
Einzelkind
Mitglied

vor ort überzeugen...
geschrieben von Einzelkind
also, ich wollte auf keinen fall den molligen ladys etwas anrüchiges unterstellen, nur finde ich es merkwürdig, dass diese einen eigenen kreis haben müssen. wieso, ist mollig sein ansteckend? ich bin auch gut dabei wie der kölner sagt,
jedoch denke ich nicht, dass ich einen kreis um mich haben muss der nur aus molligen besteht - ich wollte damit sagen,
mollige sind durchaus zu integrieren.
aber, ich möchte hier keinen streit vom zaun brechen und auch nicht weiter reklame für eine kneipe in rodenkirchen machen, in dem ich durch meinen post diesen beitrag in der bestsellerliste halte.
schönen abend - ciao
anjeli
anjeli
Mitglied

Huch,
geschrieben von anjeli
endlich rappelt es mal im Karton bzw. im lokalen Treff "Köln und Umgebung". Es hagelt Kommentare, jetzt schon Nummer 4.
War ja noch gar nicht da gewesen und gelesen wird er auch, der Blog, schon 62 mal.

Einzelkind, du willst keine Werbung für den Blogschreiber und seinen Treff machen.
Aber hallo, er ist ein Gruppenmitglied von euch. Wo bleibt
das Gruppengefühl der Unterstützung und Zusammengehörigkeit.

Bisschen enttäuscht bin ich jetzt von den Kölnern. Ich habe gedacht auch ihr lebt nach der Devise - wir kennen uns, wir
helfen uns.

Lass dich überraschen und nimm es mit Humor was alles noch so passiert in Köln.

anjeli




Mitglied_6936944
Mitglied_6936944
Mitglied

COELSCHER TREFF "rudekirche"
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Hallo Fründe,
>
>ich möchte kurz zu den Kommentaren stellung nehmen besonders die von :EINZELKIND: Ich habe das Gefühl dein Name sagt schon so einiges aus.Da sollte sich jeder selber seine Gedanken darüber machen.
>
>Ich glaube du weißt garnicht was eine Partnerbörse ist.
>
>Ich möchte dir mal erkären warum wir einen COELSCHE TREFF gegründet haben.

Unser Anliegen vom COELSCHEN TREFF ist es für die Generation "50 Plus" ~~ Singles und für andere Interessen einen Treff auf freudschaftlicher Basis sich zu treffen sich Kennen zu Lernen -- Aktivitäten zu Plannen und auszuführen.

Es entstehen keine kosten oder Mitgliedschaften.
>
Das mit dem bezahlen des Frühstückes solltes du doch bitte mal richtig lesen oder kannst du nicht lesen.
>
>Ich bin für jede Kritik auch negativ (verändern )da kann man auch noch etwas dazu lernen. Positiv wo man auch gerne
>hört.
>
>Aber abfällig seinen Kommentar über eine Sache abgibt die man selber noch garnicht ausprobiert hat ,das finde ich schon unverschämt. ( Oder steht da jemand im Hintergrund der nicht genant werden will )
>
>Der liebe Gott hat auch mollige Menschen erschaffen ( nicht nur unberechtige Meckerer/rin ) die von der Sache keine Ahnung haben.
>
>Wie sagt der "CÖLLNER" drink doch eine meet aber du sagst ich muß einen Platt machen .
>
>Aber das kanst du nicht .
>
>Nun zum schluß zu der Schlauen Behauptung das mir die Gaststätte gehöhrt da solltest du dich mal richtig schlau machen ,wem die Gaststätte gehört.

wir sehen uns

Hans


Anzeige