Forum Kommentare zu den Artikeln der Blogger Seniorentreff-Beitraege "Kleiner Streifzug durch die Ried - Ein Naherholungsgebiet im Pott"

Seniorentreff-Beitraege "Kleiner Streifzug durch die Ried - Ein Naherholungsgebiet im Pott"

kleiber
kleiber
Mitglied

Ja,liebe Anjeli
geschrieben von kleiber
...wenn ich das so lese muss ich doch mal hinfahren.
Besonders ...dein Spargelhof...hat es mir angetan...
Ist von uns aus doch kein großes Problem.
Ich hab deinen Bericht mit Freude gelesen.
Danke.
Schick dir liebe Anjeli einen lieben Gruss nach Marl...Margit
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Margit, du kennst ja "mein" Marl
geschrieben von anjeli
und den Spargelhof und die schöne Umgebung ist einfach
mal was zum Kennenlernen.

Wie wäre es zum Erntedankfest? Ist aber ein bisschen schwierig, die ganze Ried ist für Autos gesperrt und die
Suche nach einem Parkplatz ist auch schwierig.

Oder, wenn die Äpfel so schön lockend an den Bäumen hängen.

Gruß ins Müsterland von
anjeli
Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Anjeli
geschrieben von Komet
ein wunderschöner Bericht und nun kann ich verstehen, warum Du immer auf irgend etwas Appetit hast.
Bei so tollen Obst und Gemüse Aufnahmen muß einem ja das Wasser im Mund zusammen laufen.
Ich würde Dich furchtbar gern auf Deinen Streifzügen begleiten - warum wohnt ihr auch alle so weit weg??????

Wenigstens kann ich es lesen - Daaaaaanke.

Liebe Grüße Ruth

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Ruth, auch du kennst meine Heimatstadt
geschrieben von anjeli
und jetzt auch die Ried.

Du weißt ja, dass der Ruhrpott auch schöne Fleckchen hat.

Ich finde es auch nicht schön, dass du so weit weg bist.
Du bist eine nette sympathische Dame und schön, dass ich dich kennenlernen durfte.
Schwesterlein habe ich mittlerweile schon dreimal gesehen
und sie ist genauso symphatisch. Ist ja auch klar, schließlich seid ihr Schwestern.

anjeli mit einem Zwinkern

Anzeige