Seniorentreff-Beitraege Knusper, knusper, Knäuschen, ....

monikaf
monikaf
Mitglied

Lieber Udo,
geschrieben von monikaf
einfach toll diese Knusperhäuschen,vielen Dank für die wunderschönen Fotos,wer würde da nicht gerne noch einmal Kind sein und mitknuspern .
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen wunderschönen 1. Advent.Liebe Grüße Monika
Advent
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Adventzeit(Zsuzsannaliliom)


Lieber Udo!

Auch ich wünsche dir und der ganzen Gruppe eine wunderschöne Adventzeit.

Liebe Grüße von Zsuzsi
moelli65
moelli65
Mitglied

Lieber Udo!
geschrieben von moelli65
Ist schon schön dieser festlich geschmückte Sophienhof,du hast es schon hinter dir was wir noch vor uns haben .Wolfgang und ich werden uns nächste Woche mal einen Tag gönnen um den
Kieler Wehnachtsmarkt zu besuchen .diese Ausstellung bei den KN ist ja etwas für insider.
Liebe Grüße Karin
jacare4
jacare4
Mitglied

Danke
geschrieben von jacare4
Liebe Monika, Zsuzsi und Karin. Vielen Dank. Ja, da möchte man wirklich noch einmal Kind sein und mit großen Augen davor stehen bleiben. Lach, dieses Gefühl hatten wir tatsächlich, als wir an den großen Fenstern der KN vorbeikamen.

Liebe Grüße. Udo




Anzeige